Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ist es wieder soweit? Das ist ja schön... :m_drummer::m_sax::m_git1:

Dann würde ich mich im Falle des Gewinnens sehr über folgende Dinge freuen:

Zur Abnahme von HiHat´s und Akustik Gitarren:

Zur Overhead Abnahme der Drums im live und/oder Studiobetrieb bieten sich dieses Pärchen an:

Zur Studioabnahme meiner Snare käme mir dieses gerade recht:

Zur Erstellung einiger kleiner Aufnahmen zu Hause bräuchte ich ein Interface:

Einer meiner (Billig-) Arme am Rack ist echt durch und braucht Ersatz:



Den geringen Aufschlag jenseits der 1000€ Grenze würde ich sehr gerne dazulegen, darum macht Euch keine Sorgen. Aber dazu müsste man ja erstmal gewinnen... und die Wahrscheinlichkeit wird mit jedem Jahr eher geringer!
Trotzdem mein herzlicher Dank an den Herrn Weihnachts(tho)mann, wie jedes Jahr ein Highlight für Musiker.
 
Okay okay! Es ist wieder Zeit, sich für wenige Tage ein Luftschloss im Wert von 1000€ zu bauen, dass dann von der harten Realität der Stochastik vernichtet wird! :p
Lieber Weihnachtsmann,

es ist schon schlimm, dass ich hier schon das 3. Jahr in Folge teilnehme, und immernoch nicht von dir berücksichtigt wurde. Ich verstehe es aber auch irgendwo aufgrund der vielen Boarduser, die du abzugrasen hast. Deswegen bleibe ich einfach geduldig, und hoffe sehr, dass du mir dieses Jahr meine Wünsche erfüllen kannst. Folgendes brauche ich.




Das wäre es auch schon, lieber Weihnachtsmann! Vielleicht ja dieses Jahr? ;) Kriegst auch 3 Reviews zurück, versprochen! :)

Grüße,
Lonestar
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir diese beiden praktischen Geräte:



Da wäre ich auch gerne bereit die paar Euro jenseits der 1000er Grenze drauf zu legen.

Gruß
Florian
 
Frohe Weihnacht alle zusammen!

Nach 4 Jahren Gitarre würde ich mich nun über eine Neue freuen!
Und von der hier träume ich schon seit mindestens zwei Jahren:


Oft in der Hand gehabt und doch nie gekauft, vlt. hab ich ja dieses Jahr Glück :)


Damit ich dann auf der Neuen auch schneller spielen kann als die Gitarre zu klingen vermag.

Und wie immer auf der Wunschliste der Fett50er!


Liebe Grüße und euch allen viel Glück

r7s
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zum Weihnachtsfest, Equip, das von mir nicht zu bezahlen ist:
(Nachdem ich jetzt wieder weiß warum ich englische Vocals schreibe) hier mein Wunschzettel:


Zunächste eine Funke die, mit dem nachfolgenden Kabel, in den hoffentlich bald eintreffenden Atomic Amps Amplifire geleitet wird.


Um beides zum Laufen zu bekommen fehlt natürlich Strom, der von diesem Netzteil aufs Board gezaubert wird:


Um dann das Board samt Gitarre kompakt zum Gig bekommen wären diese Monocases super:



Um Zuhause dann noch neue Lieder zu schreiben, wäre ein Looper super (Ich komm aus dem Reimen einfach nicht raus):


Und damit mein Yamaha Thr10 als Fullrange Speaker dienen kann ein Miniklinken Kabel:


Ich würd mich freuen wenn du es bringst, denn der Gesamtpreis dieses Gears, lässt Zaster übrig, für die Versorgung deines Rentiers.

Ich hoffe es kommt hier nicht auf die Qualität der Reime an, viel Glück an alle Wünschenden,

mit flowenden Grüßen Julz
 
Hi Leute!

Ich wünsche mir dieses Jahr zwei aktive Fullrangeboxen, um unsre Band soundtechnisch zu neuen Höhenflügen zu verhelfen:


Damit wären wir schon ziemlich genau bei den 1000 Euro.

Einen vielen Dank nochmal an das Musikerboard für dieses super Gewinnspiel!

LG
 
Hallo lieber lieber Weihnachtsmann
ich hoffe dies' Jahr bin ich mal dran
wenn dann andere zwar leer ausgehn
und leider durch die berühmte Röhre sehn
würde ich mich bannig freun
wenn du was dabei hättest
wovon ich schon lange träum
eine Landerer Harmonika in Kleinformat
vier Reihen nur, das wäre stat
und solltest du dann in Köln einschweben
könnte der Karneval was erleben
mit der Harmonika würden wir die Session aufmischen
Alle ständen auf den Stühlen und Tischen
und würden rufen: dat häste jood jemaat 《das hast du gut gemacht 》
komm nächstes Jahr wieder, wir stehen dann parat
dann wirste sofort zum Prinzen gemacht


Lieber Weihnachtsmann, mit Rücksicht auf dein Alter wünsche ich mir eine kleine Steirische Harmonika so. https://www.landerer-harmonikas.de/3/landerer-harmonika-mini-4-reihig-kirsche

Dein himmlischer Zuschuss käme mir äußerst gelegen.

Allen Mitgliedern in diesem Forum -besonders den "Obrigkeiten"- danke ich für ein für mich sehr informatives Musikjahr, andem dieses Forum einen entscheidenden Anteil hat, und wünsche Allen eine besinnliche Adventszeit

Gruß Handi


,
 
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann! :)
Ich wünsche mir sooo sehr etwas aus der Welt der Tasten. Wenn du mich beglücken möchtest, dann bitteeee, bitteeeee, bittteeeeee schenk mir das alles hier! :):):)
Erst mal dies süße kleine hier fürs Spielen mal eben zwischendurch: :D

is Barbie bei euch in der Band. Bist Duuuu Barbie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach Jesus(So heißt das Christkind doch ;D),

ich wünschte ich wäre dazu in der Lage mir so manchen Traum selbst zu erfüllen. Bin ich aber leider nicht... weshalb ich mich jedes Jahr riiiiiesig auf das Weihnachtsgewinnspiel hier freue!!!
Noch mehr freuen würde ich mich selbstverständlich, wenn ich tatsächlich die
gewinnen würde bzw. den 1000€ Zuschuss bekäme! ;)

Allen Anderen natürlich trotzdem viel Glück und ein gesegnetes Fest bzw. neues Jahr

Liebe Grüße
David
 
Mein Wunschzettel für dieses Jahr: Meine erste teure, gute Gitarre. Bisher bewege ich mich nur im Preisspektrum unter 300 Euro.
Das soll sich ändern. Da eine Les Paul meine Lieblings-Bauform ist, und ich kein Geld für eine Gibson Les Paul Standard habe (die ich eigentlich gerne hätte, schon aus optischen Gründen), soll es nun eine gute Tokai werden.
Als großer Slash-Fan dürfen die Signature Pickups dann natürlich auch nicht fehlen.



Meine Eltern werden dann noch etwas Geld beisteuern, um die Differenz bei der Paula zu decken, und ich zahle die Slash Signature Pickups aus eigener Tasche.

Da ich nächstes Jahr mit dem Studium anfange, werden die nächsten Jahre keine großen finanziellen Sprünge möglich sein.
Das Gewinnspiel ist also quasi die letzte Tankstelle vor der Autobahn, wenn man so will.

Da ich jeden Tag mindestens 90 Minuten spiele, ist es auch einfach an der Zeit, dass ich ein richtig gutes Instrument bekomme.

Also:
Bitte Bitte, lieber Weihnachtsmann!

LG Andre
 
Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen wie im letzten Jahr ein paar neue Drummikrofone


Und zusätzlich wäre es noch klasse ein Paar einfache Abhörmonitore im Proberaum zu haben :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben