Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir zu Weihnachten... Ich wünsche mir zu Weihnachten... Ich wünsche mir zu Weihnachten... Ich wünsche mir zu Weihnachten...
Ich wünsche mir zu Weihnachten... Ich wünsche mir zu Weihnachten... Ich wünsche mir zu Weihnachten... Ich wünsche mir zu Weihnachten...
Ich wünsche mir zu Weihnachten... Ich wünsche mir zu Weihnachten... Ich wünsche mir zu Weihnachten... Ich wünsche mir zu Weihnachten...


:engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:

Eisig Ruhe dunkel wacht, :cool:

Sommerfreund ist nunmehr fort

möge kommen "stille" Nacht,

Klangvoll wärmt das Musik-board...?!? :m_git1:

:engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:

:great:







 
das ist aber ziemlich kompliziert und unübersichtlich mit der Einloggerei und Auswählerei und Posterei, meine Güte! :-/
hat lange gedauert, bis meine Tochter das kapiert hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

zum Start in mein Gitaristinnen Leben wünsche ich mir diese wunderschöne Gitarre:


...und damit es auch wirklich fett klingt hätte ich gerne den dabei:


Hach, das wäre ein Starter Set.....*träum*
Danke lieber Weihnachtsmann!
Deine Anja
 
Servus lieber Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir folgendes von Dir:

Zum Komponieren und experimentieren den Korg Pro Kross 88

Und für den Hörgenuss Audio-Technica ATH-M50 X
Audio-Technica ATH-M50 X


Danke an das ganze Team vom Forum und die Damen und Herren in Treppendorf.
Frohe Weihnachten euch allen!​
 
Liebes Christkind,

auch ich habe jetzt meinen Wunschzettel zusammengestellt. Ich wünsche mir von Dir und den Weihnachtsthomännern folgendes:

meine Hauptwünsche sind für meine Ohren: nämlich einerseits um Geräusche von den Ohren fernzuhalten und andererseits, um sie richtig hören zu können

Für mein zweites großes Akkordeon kann ich einen Rucksack brauchen (den Sherpa - sorry, Equpment-Manager dazu gibts ja beim T. leider nicht) und meine gute Freundin und Duopartnerin hat ebenfalls Verwendung dafür, deshalb bitte 2x den
Soundwear Performer Accordion 120 Bass


Für unser Duo brauchen wir manchmal etwas Erleuchtung - deshalb bitte jeweils 4x
und

Magnete hat man nie zu viel, darum wünsche ich mir 2x

Für einen stilvollen Kaffee in den Probenpausen wünsche ich mir 6x diese (2 zum selbst behalten, der Rest wird verschenkt):

Und zu guter Letzt kommt bei mir noch das Mädchen durch - Du als ebensolches wirst bestimmt Verständnis dafür haben :)
und

Ich danke Dir. liebes Christkind, und den Veranstaltern dieses Spiels ganz herzlich und würde mich natürlich riesig freuen, wenn dieser mein Wunschzettel gezogen und erfüllt würde. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe, musikerfüllte Weihnachten.​
 
Alle Jahre wieder !!! Na, mach ich auch wieder mit. Wer weiss, vielleicht habe ich Glück diesmal.
Also,
lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten

Vielen Dank, lieber "Musiker-Board"-Team für diese Hoffnungsgabe...

ihr musiktoast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben