Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir dann auch mal, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Wünsche euch viel Spaß mit euren neuen "Spielsachen" :rofl:.
Und das nächste mal, bitte nicht über 4000 Wunschzettel. Wie soll ICH dann noch eine Chance haben, was zu gewinnen :gruebel::weep:.
Viel Spaß beim auspacken....Ich gönne es euch (man, kann ich gut Lügen) :rofl:
 
Das Spiel ging gestern Abend um 23:59 zu Ende ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Spiel ging gestern Abend um 23:59 zu Ende ... ;)
Och, versuchen kann man es ja mal. :-D

Auch von mir Gratulation den drei Gewinnern. :)

Danke, MB, für das tolle Gewinnspiel! :)

Besteht eigentlich in irgendeiner Form die Möglichkeit, zu erfahren, wieviele von den ~4500 Wunschzetteln nach den Spielregeln ungültig waren? Das wäre mal interessant. :)
 
Ich glaube nicht, dass das jemand überprüfen will. Die ungültigen Beiträge werden nicht aussortiert, sondern sind mit im Lostopf. Es werden dann nur die gezogenen Beiträge überprüft und ggf. neu gezogen.
 
Ich gratuliere auch allen Gewinnern recht herzlich! :great:

Wird es evtl. im Nachgang wieder eine Rangliste der meist gewünschten Wünsche :ugly: geben?

Ich glaub der
wurde recht häufig gewünscht?!
 
Man weiß es vorher aber bisschen Enttäuschung kommt ja doch auf.
Bei 4500 Möglichkeiten wird es schon sehr unwahrscheinlich. Aber ich habe ja dieses Jahr ein Planet Waves Kabel gewonnen :) immerhin xD Dies nutze ich jeden Tag.
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Besteht eigentlich in irgendeiner Form die Möglichkeit, zu erfahren, wieviele von den ~4500 Wunschzetteln nach den Spielregeln ungültig waren?
@-N-O-F-X- hat es ja schon gesagt... es wäre sehr viel Arbeit, bei >4000 Beiträgen zu ermitteln, welche denn nun gültig sind und welche nicht... und gäbe es eine Veröffentlichung der ungültigen Beiträge, dann hätten wir zig endlose Diskussionen, ob man nicht hier oder da doch hätte ein Auge zudrücken können. Wir würfeln also und prüfen danach. Und wenn jemand disqualifiziert werden muss, dann geben wir ihn nicht öffentlich bekannt, denn die arme Sau bekäme dann sicher hunderte Beileidsbekundungen per PN.

Wichtig ist, dass jeder Wunsch ein Bild und einen damit verknüpften Link hat... denn dadurch finanziert sich nicht nur das Spiel, sondern wegen der vielen Bilder macht es auch Spaß, in den Wunschzetteln zu schmökern und sich ggf dadurch inspirieren zu lassen. Das ist schon interessant anzuschauen, was die User sich so wünschen.

Reine Textlinks sind einfach langweilig.

Und jedes Kind weiß eigentlich, dass der Weihnachtsmann bunte, notfalls selbstgemalte Bilder auf den Wunschzetteln sehen will. Wir verlangen hier nicht, dass man seine Traumgitarre malt, aber das mit den Embedded Product Links ist an sich ziemlich einfach.

Wir werden aber weiter ziemlich strikte Teilnahmebedingungen bei allen Spielen formulieren. Sonst würden unsere Spiele nicht finanziert werden können... denn wenn RTL fragt, ob der größte Poptitan Dieter Bohlen oder Angela Merkel heißt, spekulieren die auf die Gebühren, die beim Televoting anfallen. Wir haben andere Ziele. Und verglichen mit RTL & Co sind die Gewinnchancen hier gigantisch und die Teilnahme ist kostenlos... da können die Teilnahmebedingungen schon ein bisschen komplizierter sein. ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bei 4500 Möglichkeiten wird es schon sehr unwahrscheinlich.
na ja, beim Lotto ist es ~1:14.000.000 und da bezahlen die Leute noch dafür... hier geht es aber eigentlich mehr um den Spaß... und trotzdem haben wir 3 User gestern ziemlich glücklich gemacht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ein Dozent an meiner Hochschule hat mal schön erklärt, wie wahrscheinlich es ist, im Lotto zu gewinnen:

Wenn man alle 10cm eine Dose auf einer geraden Strecke von München bis Hamburg stellt, eine davon markiert, diese Strecke dann paralell mit einem Auto abfährt und mit verbundenen Augen ein einziges Mal mit einer Pistole auf die Dosen schießen darf und dann noch die eine markierte trifft...dann ist man der King :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls ihr im Nachgang eine "Top-xx'-Liste mit den meistgewünschten Artikeln macht, lasst doch diesmal spasseshalber die Saiten und Kabel weg... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner. :)
 
Menno, wieder nix - Weihnachtsmann, ich leugne deine Existenz! *grml* :( ... :D

Glückwunsch an die Gewinner, und ganz, ganz viel Freude an dem tollen neuen Zeugs :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner! :great::)
Vielen Dank ans MB und Thomann für dieses tolle Gewinnspiel!
 
Oh verdammt, ich habe total vergessen mitzumachen :/ zu viel zu tun. Schade. Aber trotzdem gibt es gherzliche Glückwünsche an die Gewinner :)
 
Immer wieder ein schönes Spiel. :great:

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwunsch an alle Gewinner
und Frohe Weihnachten an alle ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Johannes Hofmann

Das ist nachvollziehbar, danke für die Antwort. :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für das spannende Spiel!

Leider gehörte ich nicht zu den Gewinnern, auch wenns Zahlenmäßig rel. nah um mich herum eingeschlagen ist. Allerdings konnte ich den Weihnachtsmann dazu überreden alle Elfen und Wichtel und und und zusammenlegen zu lassen und somit werde ich trotzdem am 24.12. meinen Traumgewinn, den ich hier nicht gewonnen habe, unterm Weihnachtsbaum liegen haben: einen YAMAHA MOXF 8 :) Danke allen Elfen, Wichteln und dem Weihnachtsmann schon jetzt dafür :)

Euer BikeFun :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
auch wenns Zahlenmäßig rel. nah um mich herum eingeschlagen ist.
Äääh, vieleicht bin ich zu blöd, aber woher weißt du das? Wenn ich alles mitbekommen habe, sind hier die Gewinner nicht veröffentlich worden. Daher weiß ich auch nicht, ob ich gewonnen haben könnte. Ich vermute, dass die Teilnehmer direkt angeschrieben wurden. :nix:

Abgesehen davon grtulierre ich natürlich auch. :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben