Weiß jemand die Akkorde von diesem Lied - Francesca Michielin, piccola città?

Daw12345
Daw12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.23
Registriert
10.06.15
Beiträge
264
Kekse
0
Hallo ihr lieben! :)

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich versuche seit langem mich bei einem Lied am Klavier selbst zu begleiten, aber die Akkord Reihenfolge bzw. die Melodie scheint mir sehr komplex und leider weiß ich überhaupt nicht, welche Akkorde bei dem Lied benutzt werden. Ist hier jemand so lieb und begabt und mag mir vielleicht die Akkorde sagen?

Vielen Dank, ich freue mich auf eure Antwort!

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche! :)


View: https://www.youtube.com/watch?v=EmYn7MSF3Os
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben