Welche 12 und 6 Saitige Westerngitarre?

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
Nun ja, der preisbewusste Gelegenheitsspieler würde wohl ohnehin mit einer Gebrauchten besser fahren ...

"Wenn die Welt eins nicht braucht, ist das (noch) eine neue Gitarre" (um mal Herrn Kraushaar zu zitieren, wenn auch nur aus dem Gedächtnis).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... zumal man dann besser einschätzen kann, ob die Statik des Instruments dauerhaft ist oder nicht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aaaah fresh danke für den Hinweis Arndtstraße :) war heute diverse Gitarren testen beim "nächsten" großen Handel. Es ist eine Cort Earth 200 geworden, die reicht allemal für meine Zwecke. Die 12 Saiter muss noch warten, da wollte ich auch etwas mehr Geld für haben. Stattdessen hab ich aus heiterem Himmel eine Fender Player Strat mitgenommen 🤷‍♂️🙄😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch zur neuen Gitarre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu den neuen Gitarren!

Statt A-Gitarre einfach den Fuhrpark um eine weitere E-Gitarre erweitert 😂 :m_elvis: :great:
Das muss ja eine richtig gute Gitarre sein :w00t:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben