Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • ..

    Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Daheim - Blackstar HT-5 Combo (beschde)

Proberaum und live - Hughes & Kettner Zentera (unglaublicher Klang, aber ne totale Zicke)
 
Bogner Alchemist, abgesehen das ne Vorstufenröhre hinüber ist bin ich doch ganz zufrieden.
 
Hehe, auch wenn es viele peinlich finden werden:
Roland Cube 80X
Klingt fett, ist leicht und setzt sich durch.

Der Beweis:

hier klicken

Bitte dran denken: Es gibt bessere Bands als uns. Ich mach Fehler, aber ich bewege mich halt und bin kein Griffbrettstarrer. Es ist live und ein Roughmix, da wurde nichts beschönigt. Es ist ein Allman Brothers Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommts? Hast du deinem Roadking doch immer etwas nachgetrauert, während du die 1- bzw. 2-Kanaler hattest?

Hast du bewusst Combo+externe Box gewählt (wenn ja, warum?) oder hat sich das so ergeben?

P.S.: Hatte dir letztens auch mal eine PN geschickt. Die ist wohl nicht angekommen was? (Vll nerve ich dich aber auch nur mit meinen Fragen...:confused:)

Hey!

Nix nervst du!!! Keine PN bekommen, da hätte ich auf jeden Fall was geantwortet.

Hach der Mesa ist eben doch so vielseitig und der Klang ....
Der Roadking hat ja den Cleankanal vom Lonestar und klingt so geil "fenderig".
Aber genug OFF-Topic, PN mir einfach nochmal ;)

Grüße!

http://s12b.***.net/images/100308/temp/7v95pyeo.jpg
 
Laney VH100 und ne Laney GS212.

Gruß
 
Hehe, auch wenn es viele peinlich finden werden:
Roland Cube 80X
Klingt fett, ist leicht und setzt sich durch.

Der Beweis:

hier klicken

Bitte dran denken: Es gibt bessere Bands als uns. Ich mach Fehler, aber ich bewege mich halt und bin kein Griffbrettstarrer. Es ist live und ein Roughmix, da wurde nichts beschönigt. Es ist ein Allman Brothers Cover.

... gefällt! :great:

Fehlt nur noch das 2. Schlagzeug ... ;)



Ach ja, ich spiele sowas hier:


Mucke.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hughes & Kettner Tube 100 Topteil mit ner 2 x 12er Rathamp-Box :D:D im Proberaum. Zu Hause steht noch nen Vox AD 120 VT. Der kommt aber bald weg. Zum Übern daheim nen Hughes & Kettner Edition Tube Combo.
 
THC_Top.jpg

THC Speedstar. Würde Chuck Norris Gitarre spielen - Das wäre seine Wahl :great:
Ich bin mit dem Amp endlich angekommen.
 

Anhänge

  • THC_Stack.jpg
    THC_Stack.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 147
... gefällt! :great:

Fehlt nur noch das 2. Schlagzeug ... ;)



Ach ja, ich spiele sowas hier:

Die sind ja süss, sag doch mal bitte kurz was du mit denen machst und danke fürs Feedback :)
 
Die sind ja süss, sag doch mal bitte kurz was du mit denen machst und danke fürs Feedback :)

Na ja, nix besonderes. Wir sind halt ein paar wirklich ältere Jungs (GGBV) und machen just for Fun ein wenig Garagenmucke. Ohne Ambitionen jemals irgendwo vor Publikum zu spielen ... ;)

Nun hat es mein kleiner "Stereo-Soundturm" mit 2x5W ganz schön in sich. Herrlich schwebender aber rigider Röhrensound, der bei Bedarf mit ein paar Treten aufgepeppt wird. Und das Ganze ist schweinelaut und ziemlich fett ...
Allerdings haben wir (noch) keinen Schlagzeuger (und können euch so auch keinen abgeben ;)). Der Turm sollte aber auch dann reichen.

Also, auf eurem Niveau bewegen wir uns nicht. Und ja, ich mag euren Sound. Da kommt meine Jugend zurück ... :great:
 
Danke für deine freundliche und ausführliche Antwort. Ich wünsche dir, auch wenn ihr keine Ambitionen habt viel Spass bei der Mucke :)
 
Randall V2 mit ner Rectifier 2x12er Nachbau
 
-Laney Prism P20:great:
-Fame ML30R:great:
-VOX DA5:bad:
-Peavey Vypyr15:gruebel:
-Marshall MG10 New:great:
 
- Vox Vt 15
bald marshall hfx mg 100 :)
 
1974x Plexi Nachbau (ohne Tremolo, aber auch handwired :))
Im Proberaum z.T. auch ein Marshall 6100 30th Anniversary Top über ne 4x12" Marshall 1960

Und die Tage kommt ein VHT Pitbull 45 2x10" dazu, bin schon ganz gespannt :D
 
Marshall JVM 410H über ne Standard Marshall 1960A:)
 
Ich spiel mit nem VOX VT100... bin ganz zufrieden... bleib ich flexibel mit :D
 
Neuerdings einen Mesa Mark IV. Was ne irre Kiste! *schwärm*
 
Im P Raum: Kustom Quad 100 mit 4x12er laney Box

zu hause : Vox Ad30VTXL oder Spider3 30watt


LG

Austin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben