Welche Bands mögt ihr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maci
Maci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
21.09.05
Beiträge
15
Kekse
13
Ort
Salzburg
Auf welche Bands steht ihr denn so?
 
Eigenschaft
 
Ich weiß ja, du bist neu hier, aber mal ehrlich: was erwartest du dir von diesem Thread? Es gibt hier 23.000 User, davon sicher noch eine fünfstellige Anzahl aktive, wenn dir hier jetzt jeder seine 10 liebsten Bands vor den Latz knallt, dann hast du eine schöne Liste, aber was dann? Viel sinnvoller wäre es, du schaust, ob es zu deinen bevorzugten Bands schon Threads gibt (Suchfunktion!!) und bringst dich dort ein; ansonsten eröffnest du im passenden Forum Threads, wo du diese Bands vorstellst, dann profitiert vielleicht auch noch jemand anderer, weil er die eine oder andere Band bisher nicht gekannt hat. Davon abgesehen gibt es solche "Lieblingsbands, -songs, -alben, -stile" und was weiß ich noch alles schon zuhauf, alles stinklangweilige Riesenthreads wo jeder halt ein paar Namen hinrotzt und sich zu keinem Wort der Erklärung bemüßigt fühlt.

Sorry dass ich etwas ungehalten reagiere, soll auch kein persönlicher Angriff sein, aber hier im Forum wird seit geraumer Zeit versucht, das Niveau etwas zu heben, und so etwas hilft nun wirklich gar nicht. Außerdem hast du den tausendmal wichtigeren Sigur Rós-Thread von der Übersicht verdrängt :p
 
genau, solche Threads gabs schon zu massen...

ich mag alle Bands die nich irgendwie ein auf Ultra evil machen oder extrem rumposen

und die meisten Chartbands hass ich auch, gibt aber auch teilweise gute Bands in den Charts (net die Mukke, sondern wie die drauf sind :rolleyes: )
 
queen
the eagles
beatles
 
Siehe dem Beitrag von "clemens".

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben