Welche Cd habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Ersteller Traumf?nger
  • Erstellt am
Queens of the Stone Age - Rated R Deluxe Edition
 
Ja, ja, ist ja gut. Ich gebe zu, der Mann hat nen ganz coolen Gitarrenstil und hat vor allem mit den Dire Straits ein paar richtig tolle Songs rausgehauen. Passt schon. Trotzdem kann ich mir den nicht in Endlosschleife oder auch nur ein ganzes Album lang geben. Teilweise ist er mir zu überraschungsarm. (Yeah, wir haben wieder ein Streitthema!)

Bei mir liegt das vielleicht daran, dass ich seit 11 Jahren (seit ich 6 bin oder so) von meinem Vater mit Dire Straits zugedröhnt werde und Mark Knopfler zusammen mit John Petrucci mein allergrößtes Vorbild ist (ja, ich weiß, ne tierische Kombination Knopfler und Petrucci). Außerdem hat Knopfler für mich ein paar der wunderschönsten Melodien und Lieder verfasst. Ein Romeo & Juliet jagt mit seit über 10 Jahren Schauer über den Rücken. Auch Brothers In Arms ist ganz besonders live einfach nur grandios.
 
Bei mir liegt das vielleicht daran, dass ich seit 11 Jahren (seit ich 6 bin oder so)...

Dann bist du ja erst...:gruebel:...17?!
Du hörst aber sehr altmodische Musik...:D
Hätte dich dem Musikgeschmack eher auf 40-50 geschätzte:D
 
The Roots CD "How I Got Over"
 
Spock's Beard - X
Und den Lord of the Rings-Soundtrack.
 
The Dear Hunter, Act II und III.
Müssten bald ankommen, freu mich schon ;)
 
Spock's Beard (Album) schließt sich dieser beiden nahtlos an, gefällt mir aber besser als die beiden Vorgänger Octane und Feel Euphora. Demzufolge führt SBX diese Linie konsequent fort ;)
Jedenfalls ist bei denen glaube ich noch mit einigem zu rechnen..
 
King_Crimson_NightWatch_Cover.jpg


King Crimson - The Night Watch

Ich hab heut diese Doppel-Live-CD im Saturn ergattert. Hat satte 20 Euro gekostet, aber das war mir egal. Und es hat sich gelohnt. Etwas so schönes habe ich lange nicht mehr gehört. :redface:
 
Ja da ist ganz große Kunst darauf, Book of Saturday oder das geniale Starless, da schmelz ich weg...
 
Alter Bridge - ABIII
 
berniebalboa
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Spam + Folgepost!
Ataca del Rasha
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Spam + Folgepost!
The Very Best of 1990-1997:D:D:D:D
 
Hello Afrika - The Album
Dr. Alba
:great:
 
Tool - Salival
Mogwai - Special Moves
Mogwai - Happy Songs for Happy People
Rosetta - A Determinism of Morality
Long Distance Calling - Avoid the Light
 
Salival? Für wieviel?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben