wer kann mir helfen?

  • Ersteller metalracer
  • Erstellt am
M
metalracer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.09
Registriert
14.08.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,ich suche das tab von dem song"i rule the ruins" von warlock,wo ich auch die rhythmusangaben finde.Weil die tab die ich gefunden habe,klappen überhaupt nicht.
Danke im voraus!Gruß Tom
 
Eigenschaft
 
  1. der tab ist heute noch zu, weil der titel NULL inhalt besitzt
  2. warum sollen wir für dich hier suchen... mehr wie google oder andere suchmaschinen haben wir auch nicht - wie wäre es denn mit "raushören" oder ist das heute schon zu viel verlangt?
 
  1. der tab ist heute noch zu, weil der titel NULL inhalt besitzt
  2. warum sollen wir für dich hier suchen... mehr wie google oder andere suchmaschinen haben wir auch nicht - wie wäre es denn mit "raushören" oder ist das heute schon zu viel verlangt?

  1. stimmt nicht! :p
  2. stimmt sehr wohl!

Aber noch als Tipp:
Dein Thread wäre beim Unterforum Tabs & Spieltechniken um einiges besser aufgehoben.
Aber dann bitte wirklich mit einem aussagekräftigen Titel!

MfG, -DNS-
 
warum die sonst so toughen MODS den durchgehen lassen ist mir ein rätsel. braucht man denn für jeden billig song heut nen tab, kann man das nicht mehr raushören?
 
In Zeiten des Internets sehen das die meisten als Zeitverschwendung....warum sollte man sich stundenlang hinsetzen, wenn man es im Web doch quasi auf dem goldenen Teller serviert bekommt :-\

Bei uns war covern früher noch richtig Arbeit !! Aber es hat Spass gemacht und wir haben dabei was gelernt. Zumal die alten Warlock ja nicht wirklich schwer rauszuhören sind...

Naja....
 
Ja raushören ist leider aus der Mode :confused:.
Wobei ja gerade das raushören die Musikalität erst richtig fördert. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben