Wer spielt hier in einer Prog/Post Rock Band?

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo allerseits. Ich bin die Sängerin der Progressive Rock Band Frequency Drift aus Bayreuth. Ich muss zugeben viele in meinem Alter habe ich bisher noch nicht getroffen die dieser Musikrichtung wirklich etwas abgewinnen können, aber ich finds einfach göttlich ^^ Hier könnt ihr unser Musikvideo sehen das wir zu unserem Album "Over" ( Erschienen im Februar diesen Jahres ) gedreht haben und drunter ist noch ein Link zu unserem ganz brandneuen Werk "Summer".


https://frequencydrift.bandcamp.com

Sooo Meinungen und Diskussionen sind sehr gerne gehört ! ;)


Habe euer Album "Last". Sehr spannende Musik und der Gesang ist grandios.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben