Wer spielt mit Plektrum

  • Ersteller Hardrocker666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hardrocker666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.08
Registriert
03.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi, Leute spiele siet ca. 3 monaten e-bass. Am anfang habe ichs mal mit den fingern probiert aber das fiel mir recht schwer also habe ich mit plektrum angefangen zu spielen und siehe das das klappte auch sehr gut. Jetzt würde micht mal interesieren ob ihr irgendwelche berühmten bassisten kennt die mit Plektron spielen wen ja wäre schön wenn ihrs mir sagen könntet und auch in welcher band der jenige spielt
 
Eigenschaft
 
Hellmut Hattler, KRAAN, HATTLER

Er spielt folgendes:

http://www.tonetoys.com/de/Heriba_115.html

Hatte vor 14 Tagen die Gelegenheit in etwa 1 Meter Entferung beim Warmspielen zuzuschauen.. wichtig ist die Handhaltung und die Plektrumhaltung zwecks Spielkontrolle.

Selber versuche ich seinen Stil ein bischen zu kopieren.. macht enorm Spass :cool: .

*Edit* Kann Dir das Buch "Hip Bass" nur wämstens ans Herz legen.. wenn Du fleissig bist machst Du Fortschritte wie S..

Auch gut: http://www.bassic.ch/

lg
 
ich habe mal irgendwo gelesen das filz plektrums auch gut zum spielen wären
 
Mach' einfach, selber testen und hören ist angesagt.

http://www.tonetoys.com/de/Filz-Plektrum.html

Hab' viel experimentiert mit Plektrums und die Ebonit Nachbildung klingt einfach am geilsten für mich. Spiele damit auch seit 'nem halben Jahr auf der Westerng. weil der Sound es einfach bringt.

lg
 
1. gehört das dem ersten Post nach nicht in dieses UFO.
2. ist der Titel bescheiden.
3. gibt es zu Filzpleks undundund schon ziemlich viele Infos hier.

Einfach mal was stöbern...und wenn dann noch Fragen bestehen:
- neuen zur Frage passenden Titel nennen (per PN an einen Mod)
- dann wird hier wieder geöffnet

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben