Werbespots die euch zum Halse raushängen...

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Die ist echt heftig nervig mit diesem Operntypen. Vor allem wenn die plötzlich so extrem abricht und einem erst gezeigt wird für was das überhaupt Werbung sein soll
 
Vll. kennt ja jemand diese Werbung :D
 
So, Dieter Bohlen macht Werbung für Becel? Und er stellt das gegen Cholesterin keine dummen Sprüche helfen? Hätte er diese erkenntnis schon früher gehabt wäre uns einiges erspart geblieben.
Echt nervig diese Werbung.
 
Allerdings, die stresst echt... Kann die hier eigentlich jemand abstellen und stattdessen irgend eine angenehmere Werbung reinstellen?
DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Das ist wirklich eine extrem nervige Internetwerbung.
 
Im Radio der Ottfr. Fischer mit der XXXL Werbung :(

die mit dem roten stuhl...

klingt nach darmkrebs wenn ihr mich fragt ;)
die nervt wirklich, aber am schlimmsten ist echt die sms-guru werbung, da bekomm ich brechreiz...
 
die mit dem roten stuhl...

klingt nach darmkrebs wenn ihr mich fragt ;)
die nervt wirklich, aber am schlimmsten ist echt die sms-guru werbung, da bekomm ich brechreiz...

...die mit dem roten stuhl... :D:D

Ich schmeiss mich weg - wie kann man nur so 2-deutigen Scheiss formulieren :confused:

Ist schon echt nervtötend :evil:
 
Ich hasse diese Handyklingeltonwerbungen auf Viva Austria, bei denen im dialekt gesprochen wird. Den Dialekt sprechen vl 5-10% der Österreicher..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben