Werbespots die euch zum Halse raushängen...

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Ich find die Queenverwurstung klasse.

Ich liebe diese Tussi die total schräg "Sind ihre Ziergewächste krumm, oder fallen ständig um?" singt ^^
 
@löwe
besseres beispiel als das spülmittel sind für mich die zahnbürsten. selbst das waschmittel das von jahr zu jahr "weißer als weiß" wäscht kann diese ausgeklügelten zahnreinigungsgeräte nicht mehr toppen. schwingkopf, Federung, hoch-tief-borsten, "criss cross"-borsten, zahnfleischmassageborsten, dann diese borsten die an der spitze etwas länger sind damit man auch in den hintersten mundwinkel kommt.
als nächstes wird bestimmt der hals bearbeitet denn die neue Dr.Best forschung hat ergeben, dass die lippen beim zähneputzen durch abrieb stark geschädigt werden und man so einer 92% höhere wahrscheinlichkeit unterliegt, an lippenkreps zu verenden.
was für narren waren wir doch vor 15 jahren als wir solche sachen noch nicht hatten und den menschen schon mit 25 alle zähne ausgefallen sind.

"Der Mensch wurde ohne Bedürfnisse geboren, ist aber bereit sie alle in sich aufzunehmen""
ich hoffe, dass der weisse riese sich mal seine ökosäckchen in der waschmaschine einklemmt.
 
Hallo zusammen!

Also, ich muß sagen Löwe spricht mir total aus der Seele! Wo ist die gute alte Werbung bloß hin? Sind sie vorbei, die Zeiten des Kuschelweich-Bären?? ;)

Auch im Hinblick auf Colt Seavers, kann ich Deine Aussage nur bestätigen: Er ist ein Gott!!!
Mag sich für eine Frau komisch anhören, aber versucht doch mal mich Montag- Freitag zwischen 18 und 19 Uhr zu erreichen!!!
Es ist unmöglich, da ich wie gebannt vorm Fernseher sitze!!!!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim "Retro"-Fernsehen!

Faltenrock

Mein Tipp für euch: Bei nerviger Werbung Fernseher stumm schalten, dann stört`s schon nicht mehr ganz so arg... :)
 
Ja ich weis das Thema ist eigentlich ein anderes, aber ich bin letztens über diese zwei einhalb absolut genialen VW-Werbungen gestolpert.

1. "Have you ever wondered how the man who drives the snowplow, drives to the snowplow?"
Wenn das nicht brilliant ist:)
http://www.youtube.com/watch?v=z-qUh3a3Fpc

2. "... and rock just like Slash, if your Slash!"
http://www.youtube.com/watch?v=Aqv9Z6W4nCY
oder mit John Mayer
http://www.youtube.com/watch?v=6jLSUSqH55Q&feature=related

3. Dies ist ein Bewerbungsvideo für eine Werbeagentur soweit ich weis.
Dafür ist sie aber so genial, dass sich VW davon sogar offiziell distanziert hat. :)
http://www.youtube.com/watch?v=cZMITiGh-f0

Warum haben die Amis immer die richtig guten Werbungen und wir hier nur so ein Mist wie Dr. Best?
mfg flobotron
 
Sind sie vorbei, die Zeiten des Kuschelweich-Bären?? ;)

Dafür gibt/gab es jetzt einen Bären in der Werbung [ dürfte glaub ich "Teddy"-Marke-Werbung sein :rolleyes: ] der die Milch aus einem Eimer in eine Kanne mit Marken-Aufschrift schüttet..
.. und dabei eine so übelst diabolische Mimik an den Tag lehnt, dass kleine Kiddies völlig verschreckt nie freiwillig das Produkt kaufen würden.. oder eben gerade deswegen, damit sie ja keinen Besuch vom "Killer-Bären" bekommen werden.
Die Werbung wird vermutlich kurz vor der Stelle beendet, wo der (Monster-)Bär seine Kettensäge hinter dem Rücken hervor holt. (<-- zum. guckt er tatsächlich so).

Übelst.. sach ich Euch... :cool:


[ PS: Btw.: --> http://www.myvideo.de/watch/55427/Baerenmarke_Cola_Werbung ]
 
Die Rewe-Werbung geht mir voll auf den Sack. Schon die Musik. Immer und immer und immer und immer wieder diese ätzende beschi**ene komische K*ack-Musik die einem die komplette Stimmung des Tages versaut. Boah da reg ich mich auf.
Und dann kommt sie nicht einmal, neeeeeeiin. Die kommt gleich zweimal hintereinander (mit einer anderen Werbung eingeschoben). Und dann kommt sie in der WErbung noch mindest vier mal und wenn man umschaltet ist da auch wieder REWE-Werbung.
:mad::mad::mad::mad:
 
^Am blödesten finde ich auch immer in den Dr.Best Werbungen wenn der Typ mit seiner Hochleistungspatentzahnbürste an der Tomate rumdrückt . Was will er damit beweisen ?
Was für Tomaten gut ist kann für Zahnfleisch nicht schlecht sein ? Nervt jedenfalls .

Die nervigste weil ABSOLUT langweiligste Werbung ist meiner Meinung nach aber der spot von diesen Dyson Staubsaugern .Zum Einschlafen wie der Dyson Mensch in totlangweiliger Stimmlage vor totlangweiligem Hintergrund die totlangweiligen Vorteile seines lächerlichen beutellosen Staubsaugers erklärt.....:weird:
 
im Radio

......crack.....carglas repariert, carglas tauscht aus.... craaaack zum kotzen


...und natürlich auch:

Der Damenchor der da frohlockend jauchzt "Jeeeremiaaas Nudel (n)"!!!

:D :D :D
 
Radio:

Chommen Sie noach Fronkfucht am Main zu unserem chostenlosen Infochmation-sabend zum Thema Chredite. Im Hotel Sowieso.
Natüchlich chostenlos, denn Sie wollen ichr Geld ja vechmehren, choder?

(Schweizer Bank)
 
Hochdeutsch:
" Saitenbacher Apfel-Riegel.. Lecker, lecker, lecker, lecker, lecker !"

Wie es sich tatsächlich in der Werbung anhört:
"Zaiitenbacha Abführ-Riegel..legga, legga, legga, legga,leggggaaaaaaaaaaaaaaaaaa" :eek:

.. ich möchte über diese Werbeaussage nicht wirklich drüber nachdenken (müssen)...
 
...na zum Glück gibts ja auch manchmal ganz gute Spots...

Wenn ich da an die Afri-Cola und Fa-Seife Werbung zurückdenke....
..war immer ein highlight :D
 
Löwe;3083770 schrieb:
Hochdeutsch:
" Saitenbacher Apfel-Riegel.. Lecker, lecker, lecker, lecker, lecker !"

Wie es sich tatsächlich in der Werbung anhört:
"Zaiitenbacha Abführ-Riegel..legga, legga, legga, legga,leggggaaaaaaaaaaaaaaaaaa" :eek:

.. ich möchte über diese Werbeaussage nicht wirklich drüber nachdenken (müssen)...

die werbung find ich z.b. sehr gut.
volle absicht oder unfreiwillig komisch?

totaler scheiß sind die pinguin kinder ("...ich bin ein eis-eis-pinguin...")
auch blöd: wenn über süßigkeiten philosophiert wird (knoppers, Fruchtgummis -> "die sind so gesund, dass meine kinder öfter in die tüte langen können")

kommt die fernet werbung eigentlich noch? die mit dem adler?

habe übrigens neulich alte videos mit filmen gefunden wo die werbung mit drauf war (anfang der 90er jahre).

:great:
 
Dieser ganze Activia Müll zur Stärkung der Darmflora, komischerweiße sind es auch immer nur Frauen in diesen Werbungen...irgendwie wird man dadurch das Gefühl nicht los, dass Mädels durch ihre ganzen täglichen Salatmahlzeiten nur auf dem Klo hocken und solche Drinks brauchen, um sich eine Stunde davon entfernen zu können...zumindest habe ich noch nie einen bärtigen Bauarbeiter in rotem Flanellhemd gesehen der meinte "Seitdem ich Activia trinke kann ich viel besser kacken"...
 
...zumindest habe ich noch nie einen bärtigen Bauarbeiter in rotem Flanellhemd gesehen der meinte "Seitdem ich Activia trinke kann ich viel besser kacken"...

Da reicht eigentlich auch schlichter, einfacher Sauerkrautsaft... :D
040.gif


Neuerdings läuft eine Werbung für irgendeine Autobahnraststättenkette, mit dieser Musik!
Da geht die letzte Glucke vom Nest...
328.gif


Gruß vom Dicksaiter
 
"Don't call it Schnitzel" ... ich könnte kotzen -.-
 
ich hasse alles an werbung. es nervt einfach nurnoch..und am schlimmasten ist der scheiß der dazwischen gesendet wird!
 
-alle Orange Werbungen (Schweizer Netzanbieter)! alle!! Einfach nervtötend. ... !
-Froop! Ich mag ja Kinder, aber dieses Mädchen macht mich wahnsinnig! ;)

mfGLue
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben