Werbespots die euch zum Halse raushängen...

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Hier mal ein spontanes "worst of" in einer ...naja "Dialog"-Form :)

Morgens halb zehn in Deutschland: "Sie baden gerade ihre Hände drin."
"In Geschirrspülmittel?"
"Na die sind doch von Nimm2; kräftigt die Darmflora, damit sie auch morgen noch kraftvoll zuschei**en können"
"Lochfraß hat meine Maschine ruiniert; feinste Microborsten reinigen gründlicher als jede andere Handzahnbürste"
"...aber ich dachte du liebst Mohnbrötchen."
"...Schon, aber ich hab da was am Zahnfleisch"
"00 reinigt flüssig bis unter den Rand, doch auch automatisch im Becken oder Wasserkasten, das ist doch bekannt"
"ja, das schmeckt so schön leicht nach Joghurt und Erdbeeren ...mit Maggi Fix für Schlemmerfisch á la Bordelaise"
"...und jetzt neu: Granufink Prosta .... lindert die schlimmsten Erkältungsbeschwerden im Schlaf"
"Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse"
 
Alles von O2, diese Stimme und diese Langweilige blaue Werbung regen mich auf!
Überhaupt alle Handywerbungen (Quatsch dich leer) -.-
 
...den Frankfurter Deutschländer aka Bratmaxe

...crack

Die Paulaner Werbung... aaargh
 
Dieser komische Bayer von Klarmobil... "Arschlecken, ich zahl nich mehr!" .. "Ja Scheisse, Nachts ist mein Tarif billiger, da Schlaf ich!!"

Haben die mal überlegt, dass zur besten Sendezeit auch Kinder zusehen?
 
...und natürlich die Werbung auf den Abendsendern...

..ruf mich an :D

geile Schlampen beim entsaften.... etc. immer in Wdh. alle 20 sec.... öde
 
"Sende eine SMS mit LOVE an die..."

Bei der Stimme von dem "Kerl" hab ich Puls von 180 :mad:.

"Der SMS-Guru...willst du wissen wieviel Bill Gates in einer Sekunde verdient ? Die Lottozahlen vom nächsten Samstag ?"

Die Werbung ist an Dummheit kaum zu übertreffen und wenn, dann nur durch die Vollidioten, die da tatsächlich anrufen.
 
Die Werbung zu Berliner Kindl (oder wars Berliner Weisse?) "Berlin *bomm bomm* Berlin *bomm bomm* Du bist so wunderbar Berlin..." kooootz!

Dann gibts da natürlich noch sämtliche Klingeltonwerbungen und so diversen Sch**** bei dem so lächerlich blödes Zeug gesungen wird.
 
"Sende eine SMS mit LOVE an die..."

Bei der Stimme von dem "Kerl" hab ich Puls von 180 :mad:.

"Der SMS-Guru...willst du wissen wieviel Bill Gates in einer Sekunde verdient ? Die Lottozahlen vom nächsten Samstag ?"

Die Werbung ist an Dummheit kaum zu übertreffen und wenn, dann nur durch die Vollidioten, die da tatsächlich anrufen.

Die Krönung:

,,Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes?" :screwy:
 
Die Krönung:

,,Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes?" :screwy:

Ja, den wollt ich jetzt nicht noch bringen ;).
Es interessiert mich aber wirklich, welche Leute da tatsächlich anrufen.
 
Im Radio der Ottfr. Fischer mit der XXXL Werbung :(
 
Von den ganzen Handy-Klingelton und "wasweißichwasdiemirallesaufshandysendenwollen" mal abgesehen, finde ich die ganzen Handyspots, wo man noch eine PS3 bekommt einfach grottig...
 
inde ich die ganzen Handyspots, wo man noch eine PS3 bekommt einfach grottig...
Ist völlig OT aber: Das sind teilweise interessante Angebote :) Ein Freund von mir hat sich jetzt zwei Handy-Verträge geholt, dazu gab es eine PS3 und einen LCD-TV geschenkt. Er zahlt jetzt zwei Jahre lang monatlich 2x15€, also insgesamt 720€. Fernseher und PS3 zusammen kosten aber schon 820€ (wenn die billigsten Angebote nimmt, die www.guenstiger.de anzeigt!) Eins der beiden Handys hat er auch nur für 20€ verkauft. Und die 15 Euro pro Vertrag sind übrigens keine Grundgebühr sondern Mindestumsatz, Den kann er also auch noch abtelefonieren (allerdings mit horrenden Minutenpreisen).
 
Und mieser Werbung gab es früher schon:

"Its kuuhl män!"
"Alle male Aquamaler! Spiel gut"


usw... :D
 
Werbung ist sowieso zumeist furchtbar, aber der bereits genannte SMS-Guru Spot setzt wirklich noch mal einen drauf:

"Was ist der Sinn des Lebens?" Oh ja, das kann mir eine Kurzmitteilung von z.B. 60 Zeichen beantworten - Wahrscheinlich kommt dann so was wie "Gehen sie schön brav zu Arbeit, füttern sie den Hund und seien sie nett zu ihrem Nachbarn".
 
"was ist der sinn des lebens?" oh ja, das kann mir eine kurzmitteilung von z.b. 60 zeichen beantworten - wahrscheinlich kommt dann so was wie "gehen sie schön brav zu arbeit, füttern sie den hund und seien sie nett zu ihrem nachbarn".

nö...42! :D
 
Mir geht zur Zeit die Werbung mit diesem stämmigen Operheini mächtig auf den Sack die läuft ja wirklich bis zum erbrechen.
 
maxiking
er ist der star,ihn haben alle ladys gern...

gott,wie schlecht und unmusikalisch zu gleich!
 
ich find die werbung sau scheiße und dumm. die tussie mit ihrem haustür ist wirklich ganz ganz rechts außen hingepackt. da könnte sonst ne scheiße fahren und man würde die frau nich bemerken.
 
Ja die Haustür hab ich auch noch nicht endeckt, sauerei!:mad:

Also ich find die Werbung echt gut gemacht, war wohl die einzigste Werbung die ich mir beim zweiten mal wirklich aufmerksam angeschaut habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben