While She Sleeps

Dieses Thema im Forum "Hardcore, Punk & Alternative" wurde erstellt von patrick584, 06.01.12.

  1. patrick584

    patrick584 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23.11.10
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kekse:
    122
    tolle band aus england!

    hab hier noch nichts über die jungs gefunden, sind meiner meinung nach aber hörenswert!

    hier mal 2 songs:


    [video=vimeo;13323249]http://vimeo.com/13323249[/video]


    [video=vimeo;20228390]http://vimeo.com/20228390[/video]


    das neue album soll im frühjahr erscheinen, ich freu mich schon sehr drauf :)
     
  2. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    413
    Kekse:
    4.858
    mh sind ganz ok. aber mehr auch nicht mMn ;)
     
  3. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Kekse:
    30.209
    Bin seit der ersten Platte Fan und warte mit Spannung auf das neue Album, das gerade aufgenommen wird.
    Erster Gedanke war: "Die sind nur einen Halbtonschritt unter Standard? Wieso dann so fett?"
    Technisch einwandfreie Band und musikalisch wertvoller als so manch andere größere UK Band.
     
  4. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    413
    Kekse:
    4.858
    Den Sänger find ich gut, also top Stimme. Musikalisch müsst ichs mir vll nochmal anhören vll zündets dann.
    Also bei dem Song im Video dachte ich eher "hm komischer (dünner?!) sound irgendwie". xD
     
  5. patrick584

    patrick584 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23.11.10
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kekse:
    122
    dazu kommt noch, das sie wohl eine geile live-band sind (haben mir freunde erzählt, ich konnte an dem tag nicht und ärger mich immer noch darüber).
     
  6. zeps

    zeps Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20.03.11
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    243
    WSS ziemlich geil! Vor allem das Piano intro und hearts aside our horses das intro riff
     
  7. patrick584

    patrick584 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23.11.10
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kekse:
    122
    auf dem neuen album wird wohl auch wieder ein piano-instrumental drauf sein :)



    [video=youtube;zB4oGov6EEY]http://www.youtube.com/watch?v=zB4oGov6EEY&list=UUkMYR1Nerqm5U6LQZpayMhg&index=4&feature=plcp[/video]
     
  8. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Kekse:
    30.209
    Neues Video ist raus:
    [video=youtube;bkyVFcWfiWI]http://www.youtube.com/watch?v=bkyVFcWfiWI[/video]

    Der Mainriff erinnert mich sehr stark an Evergreen Terrace.
    Umhauen tut es mich nicht.
     
  9. patrick584

    patrick584 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23.11.10
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kekse:
    122
    ich hab mir auch mehr erhofft, ist aber nur ein song. von daher bin ich noch zuversichtlich und freu mich aufs album :)
     
  10. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    413
    Kekse:
    4.858
    die haben mir am anfang schon nichts gegeben und tun es wieder nicht.
    kann ich aus irgendeinem grund nichts mit anfangen.

    langweilig :(
     
  11. Disconnect

    Disconnect Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.11.11
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Kekse:
    10
    Find sie schon cool, eine der wenigen Bands, die mir mit Cleangesang nicht auf die Nerven gehen.
    Wurde mir aber relativ schnell langweilig, kann mir nicht erklären woran es liegt. Vieleicht an den Vocals, die sind schon grob eintönig.
     

Diese Seite empfehlen