Wie kann man eigentlich so schnell werden wie Joey Jordison?

  • Ersteller ruficus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na diese "der Arsch hängt bis zu den Kniekehlen"-Hosen. Solche die auch die Hip-Hopper und Gansta-Rapper tragen...

Außerdam dürfen die Piercings nicht fehlen. Man darf das Gesicht vor lauter Ringen und Steckern und Stäben garnicht mehr sehen...:screwy:

Aber jetzt genug zu diesem Missstand des Systems! Wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen zu und nicht so´nem Quatsch:great:
Kann ja nicht jeder die Fähigkeit des Denkens besitzen. Und ohne diese ganzen lieben Leute wären sehr viele Sonderpädagogen arbeitslos:D
Ähm, Homer.
 
also ich finde die moderatoren ganz gut.
 
Die machen soviel ne? ;) :D
Die Slipknotgeschichte ist ja Klasse:great:
 
ja aber die ist noch nich zuende... vor allem sollten wir uns mla gedanken über die opfergaben machen...

also ich wäre dafür das sich 2 gegenüberstehen und sich battle`n, der verlierer muss muss sein basecap normal aufsetzen.. also nich mehr so, dass es aussieht wie ein wasserkopf..

das sollte fürs erste genug der strafe sein und slipknot sind nich mehr böse :great:
 
mein gott was habt ihr genommen man...
 
Keine Angst! Wir wollen nur spielen. Wir beißen nicht und tun auch niemandem was...:D

Fändest du´s besser wenn wir Slipknot in den Himmel loben würden? (ernsthaft gemeint...)
Nein, ich glaube nicht!
Die sind nunmal Scheiße, machen mit ihrem Masken-Krams rum und tun auf über-böse usw...
Das ist einfach nur peinlich!:great:
Von daher darf man ja ruhig mal sagen das die Scheiße sind!!!
Ähm, Homer.
Ps: Ist halt meine Meinung, aber über Geschmack läßt sich halt nicht streiten...
 
ja aber lasst doch bitte eure meinung bei euch ich bin sicher wenn slipknot nicht so bekannt wäre und wenn jj nicht jedes kiddie vergöttern wurde wäre er denk ich auch beliebter
ich persönlich bin slipknot fan und ich steh dazu.
 
ich nicht.
ihr müsst noch ein bisschen warten, dann könnt ihr das westfalenstadion zu einem sehr guten kurs pachten und als neuen super-joey-tempel umbauen...
dann hol ich mir auch ne dauerkarte.
 
Das ist überhaupt mal die beste Idee.
Da passen dann ca. 83.000 Slipknot-XXX rein. Und ob jetzt 83.000 Menschen da 22 Gruken beim Kicken zuschauen und rumgröhlen oder ob die 83.000 den Mitgliedern von Slipknot (9,10,11, keine Ahnung wieviele das sind :D) beim Gurken zuschauen, hat beides den selben Gehalt, nähmlich 0...:great: [aber lassen wir das]
Tja, wenn die nicht so berühmt wären, wenn Joey nicht von so vielen Kiddies vergötter werden würde, wenn Jeff Porcaro nicht so grooven würde, wenn Lars Ulrich... Sind halt nur Vermutungen, aber in der Realität ist er halt nunmal eine Kiddie-Poser-Sau:great: (...jetzt nicht im Michal Jackson-Sinn :eek:)
Ähm, Homer.
Ps: @MickeyMaus: Darf man fregen wie alt du bist?
 
nenn mich nicht mickeymaus ich hasse das !
ich bin 16
 
Naja Joey is halt Joey...alle "Youngster" finden den gut...weil der immer so böse tut und ne geheimnisvolle Maske trägt und weil er (angeblich) so gut drummen kann. Geschmacksfrage hin oder her...wie gesacht Schnelligkeit is ned alles. Drummen muss fett grooven egal in welchem Tempo und das tut es bei Joey und diesen beknackten "EY ICH KANN ULTRA SCHNELL BASS DRUM SPIELEN"-Schwachköpfen nun mal NICHT.

Copeland, Porcaro, Katché, Ward, Peart, Portnoy, Bozzio, Emory, Chambers und wie sie alle heissen (ich hab dutzende vergessen ich weiss:great: ) die GROOVEN. Die sind einfach Schlagzeuger die, egal in welchem Trend wir uns gerad befinden, mit hervorragendem und groovendem Drummen verbunden werden. Auch ohne 500 Bassdrum schläge die Minute...:screwy:
 
Da muss ich Diezel Recht geben also klar am Anfang war ich von dem Typen auch begeister (will seine definitiv vorhandene Leistung nicht schmälern) aber nach einem Monat bin ich dann Lieber auf den Zug des kontrolierten Rytmischen drummens aufgesprungen:D. Der Typ macht das was zu seiner Musikrichtung passt und ich will jetzt mal hier unterstellen das das Solo was (wie ich glaube) jeder kennt hir keiner Nachspielt:screwy: (will wohl auch keiner:rolleyes:). Aber wenn ich mir da solche wie Thomas Lang oder Marco Minnemann ansehe dann kribbeln mir die Finger (ich weis ich habe auch tausende vergessen, und ja nur weil mir die Finger kribbeln heist das nicht das ich das auch spielen kann:().

Also alles in allem, mehr GROOOOVE weniger Geschwindigkeit:great::great::great: das ist nämlich nicht weniger schwierig:cool:
 
ihr habt schon recht mit dem was ihr da sagt.andere drumer sind auch VIEL besser als jj.aber nur weil ich slipknot fan bin heißt das noch lange nicht das ich ihn so vergöttere.ich mag lediglich die musik die sie machen und da isses mir eigentlich egal ob da ein solo mit weiß gott wievielen bassdrumm schlägen pro sekunde kommt oder net.

mfg mickey_mike
 
mickey_mike schrieb:
ihr habt schon recht mit dem was ihr da sagt.andere drumer sind auch VIEL besser als jj.aber nur weil ich slipknot fan bin heißt das noch lange nicht das ich ihn so vergöttere...

Gut denn vergöttern sollte man eh keinen Drummer/Musiker sondern sie nur als Anregungspunkt sehen. Und die Musik von Slipknot zu kritisieren war ich denk von niemandem hier die Absicht...die machen ihr Ding und scheissen auf die Leute die die kacke finden.:great:
 
so wie jede andere band die was auf sich hält :great: oder wat diezel? :D
 
.marc. schrieb:
so wie jede andere band die was auf sich hält :great: oder wat diezel? :D


Viele Bands orientieren sich nach ihrem Publikum...und dann wirds von Album zu Album mehr "Mainstream" und man fängt an auf die Hardcore-Fans zu scheissen statt auf die Mainstream-Fans...Das is wohl der Teufelskreis des Erfolgs:great:
 
ganz leicht: du spielst normal, nur halt halb so schnell :D

früher war ich auch mal so auf joey, aber jetzt überhaupt nicht mehr! nichts gegen slipknot, aber joey ist nicht so der tolle drummer, der alles kann!

er gehört nicht einmal zu den 500 besten drummer der welt. hör dir mal schwerere bands an!
 
BodomChild schrieb:
er gehört nicht einmal zu den 500 besten drummer der welt. hör dir mal schwerere bands an!
Wie definierst du gut? Das empfindet jeder anders. Und wo ist diese Liste?
 
BodomChild schrieb:
ganz leicht: du spielst normal, nur halt halb so schnell :D

früher war ich auch mal so auf joey, aber jetzt überhaupt nicht mehr! nichts gegen slipknot, aber joey ist nicht so der tolle drummer, der alles kann!

er gehört nicht einmal zu den 500 besten drummer der welt. hör dir mal schwerere bands an!

hehe, meine Rede.

@avalanche: schon mal was von Slayer, Children of Bodom oder Dream Theater gehört? Dann weisst du was er meint!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben