Wie würdet ihr das spielen?

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Overdriver:

Ich glaube mittlerweile wirklich, dass Du entweder:

nur die hälfte von dem liest, was wir die schreiben, bzw. gar nicht lesen kannst,
oder
Du uns nicht verstehst, bzw. gar nicht verstehen willst,
oder
Du uns tierisch verarschst.

Auf jeden Fall geht mit das langsam aufn Sack!

PS: Sorry, aber das musste sein.
 
overdriver schrieb:
@ 6Red6Dragon6

Ich glaub auf dem Bild da hast du aber auch ziemlich kurze Finger. Jetzt gehts mir gleich wieder etwas besser. Danke. :D

Aber heute in der Bahn saß mir einer gegenüber der hatte voll die riesigen Hände, das hat mich voll runtergezogen. :(

das ist nicht dein ernst oder??? sag mir bitte, dass das nicht dein ernst ist... du hast keinen händeneid... das ist doch schwachsinn!!! mein güte!!! ausserdem... diese fragen wie man sachen greift bzw. wie andere greifen... oder wie man... ach scheisse mann!!! spiel gitarre oder lass es sein, jeder so wie ers am besten kann, das macht doch die charakteristik von gitarrist zu gitarrist aus!

btw: finger kriegst du von mir nicht zu sehen... ich hab keine lust wegen beihilfe zum selbstmord angeklagt zu werden.
 
Ja, genau das dachte ich auch gerade... zudem du mehr sinnlose Fragen stellst als alle anderen User zusammen - obwohl die meisten deiner Postings nicht mal Fragen sind, sondern Klagen nach dem Motto "scheisse, ich hab voll die kleinen Finger, bemitleidet mich :( " - ständig dasselbe schreibst, obwohl wir ständig dasselbe antworten... und überhaupt:
Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren in diesem Board, und ich habe noch keinen einzigen User hier (oder irgendwo anders) getroffen, der auch nur ansatzweise so viel nervt, so stur und krankhaft mitleidsüchtig ist und so unglaublich viel sinnloses Zeug schreibt wie du!!! :mad:
Wenigstens eine Sache hast du richtig erkannt:
overdriver schrieb:
Vielleicht hätte ich die Gitarre doch in den Keller stellen sollen und die Sache einfach vergessen sollen dann würde ich mich nicht ständig drüber ärgern.
Eine Gitarre ist dazu da um damit Spaß zu haben, zu lernen und sich künstlerisch zu entfalten. Und wenn du nicht in der Lage oder willens bist, dich hinzusetzen und dich mal vernünftig mit deinem Instrument zu beschäftigen, anstatt hier in 70 (!) von dir eröffneten Threads deine völlig durchgeknallte Psycho-Nummer durchzuziehen, und dich nur die ganze Zeit darüber ärgerst und Frust schiebst, dann ist es die Sache nicht wert und du solltest es einfach sein lassen!

und jetzt schließt endlich diesen Thread!!! Bitte bitte!!! Dann hat overdrive wenigstens noch etwas anderes außer seinen angeblich zu kurzen Fingern, was ihn deprimieren kann...
 
Ich wäre ja nicht so frustriert wenns nicht auch Gründe gäbe. Wenn ich greife siehts einfach total kacke aus, das stört mich auch total. Das sieht einfach verkrampft aus und garnicht cool. :(
 
...timur°°° schrieb:
...anstatt hier in 70 (!) von dir eröffneten Threads deine völlig0 durchgeknallte Psycho-Nummer durchzuziehen....

:D ROFL

...timur°°° schrieb:
...und jetzt schließt endlich diesen Thread!!! Bitte bitte!!! Dann hat overdrive wenigstens noch etwas anderes außer seinen angeblich zu kurzen Fingern, was ihn deprimieren kann...

JAAAA, BITTE, BITTE, liebe Mods. Habt Erbarmen.

Vielleicht strebt overdriver ja auch den HPA an. Den High Psyhopatic Award. :D
 
overdriver schrieb:
Ich wäre ja nicht so frustriert wenns nicht auch Gründe gäbe. Wenn ich greife siehts einfach total kacke aus, das stört mich auch total. Das sieht einfach verkrampft aus und garnicht cool. :(
oh man... das hat echt kein Sinn mehr mit dir :great:
 
overdriver schrieb:
Ich wäre ja nicht so frustriert wenns nicht auch Gründe gäbe. Wenn ich greife siehts einfach total kacke aus, das stört mich auch total. Das sieht einfach verkrampft aus und garnicht cool. :(

Mann, wir haben dir alle schon HUNDERTMAL gesagt, warum das bei dir so ist!!! Ignorierst du das einfach, oder was?!

So, ich habe keinen Bock mehr, overdrive wird jetzt auf die Ignorier-Liste gesetzt! Das gleiche würde ich euch auch empfehlen ;) Damit wär das Thema erledigt.
 
Slipknot schrieb:
hatte es schon lange nichmehr :D
wo du recht hast.... ;)

overdriver... bitte verlass dieses Forum nie!!! :(
sonst isses nur noch halb so witzig hier :( :redface:


mal ehrlich, wie alt bist du? :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
mal ehrlich, wie alt bist du? :D
Alter rechtfertigt keine Psychosen. :rolleyes:
Edit: Was kommt wohl als nächstes:
Der Baum ist zu morsch, um sich dran aufzuhängen? :(
 
:( Ich bin da halt etwas unsicher.
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Alter rechtfertigt keine Psychosen. :rolleyes:
er sagt er is irgendwas mit 20 (25?)... mir kommts vor wie ein 11 jähriger :screwy:

total ignorant :evil:
 
das erste was ich mittlerweile tu, wenn ich ins forum geh, ist dass ich schau ob er wieder einen neuen thread eröffnet hat, bzw. was es in den alten neues gibt :D


overdriver schrieb:
Aber heute in der Bahn saß mir einer gegenüber der hatte voll die riesigen Hände, das hat mich voll runtergezogen. :(


Göttlich, göttlich! :D

nur so nebenbei: onanieren macht die hände größer ;)
 
Das heisst Du weisst nicht wie alt Du bist????? :eek:

Junge, Junge, langsam wirds seltsam. Vielleicht doch ein potentieller HPA: High Psychopatic Award Anwärter?
 
Also ich versuch nochmal dich aufzuheitern.

Warum muss Gitarre spielen immer gleich cool aussehen? Cool Gitarre spielen ist wenn man coole Sachen sauber spielt, dabei muss man nicht cool aussehen.

Und um auf dein Bild von deinen FIngern beim greiffen einzugehen. Für mich sieht das ziemlich normal aus. Und zum Mudvayne typ, du bist nicht der von Mudvayne, sonnder jemand anders, also musst du DEINE EIGENE Spieltechnik entwickeln o_O Darin liegt der reiz beim musizierne. Im EIGENEN Stil =)

Und jetzt geh fleissig üben wie alle anderen das hier auch immer machen :D
 
bAer`- schrieb:
Also ich versuch nochmal dich aufzuheitern.

Warum muss Gitarre spielen immer gleich cool aussehen? Cool Gitarre spielen ist wenn man coole Sachen sauber spielt, dabei muss man nicht cool aussehen.

Und um auf dein Bild von deinen FIngern beim greiffen einzugehen. Für mich sieht das ziemlich normal aus. Und zum Mudvayne typ, du bist nicht der von Mudvayne, sonnder jemand anders, also musst du DEINE EIGENE Spieltechnik entwickeln o_O Darin liegt der reiz beim musizierne. Im EIGENEN Stil =)

Und jetzt geh fleissig üben wie alle anderen das hier auch immer machen :D
sowas hat er schon 100 mal zu lesen bekommen ...die frage ist ob er sich unsere beiträge überhaupt durchliest :mad:
 
@ bAer'-

Ich beneide Dich für Deine Geduld und Gelassenheit. ;) :great:
 
bAer`- schrieb:
du bist nicht der von Mudvayne, sonnder jemand anders, also musst du DEINE EIGENE Spieltechnik entwickeln o_O Darin liegt der reiz beim musizierne. Im EIGENEN Stil =)

ich weiß was jetz kommt :rolleyes:

"aber bei mir siehts nich cool aus :( :( :( "


:redface:
 
Jimmy_Page schrieb:
nur so nebenbei: onanieren macht die hände größer
Mach das bloß nicht! Es macht deine Hände trocken und morsch und blind wirst du dabei auch noch :eek: !
Das mit dem cool aussehen hatte ich auch schon als peinlichen Gedanken, den ich im Gegensatz zu dir, overdriver, zu Recht garantiert bisher nirgendwo geäußert habe.
Heute weiß ich dass coole Typen wohl Wurstfinger haben müssen. :D
 

Anhänge

  • Trent Reznor NIN.jpg
    Trent Reznor NIN.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 135
Aphex_ex_machina schrieb:
Mach das bloß nicht! Es macht deine Hände trocken und morsch und blind wirst du dabei auch noch :eek: !

Du Sack :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Du versaust mir meine Witze :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben