Wie würdet ihr das spielen?

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wehe ich hör ein wort über meine finger!!!
 

Anhänge

  • bla.JPG
    bla.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 125
  • bla1.JPG
    bla1.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 120
Eines muß man Overdriver lassen, er schein ein gutmütiger Mensch zu sein.
Er lässt sich nicht provozieren! Kein Bisschen.

Die Sache mit der Ignorierfunktion hab ich auch schon versucht...
Wäre da nicht die Neugier, was er wieder vom Stapel lässt.

Gruß
 
@prasÆtyo:

Pff, diese Kindergarten-Akkorde bringen doch nichts, ich würde eher empfehlen das hier zu spielen:

Code:
-----
--8--
--7--
-10--
--5--
-----

Wobei der gute Overdriver den mit seinen kleinen Fingerchen eh unmöglich spielen könnte, aber wenigstens wir Anderen mit normalen Fingern wissen, dass wirs könnten wenn wir wollten!
 
prasÆtyo schrieb:
und wehe ich hör ein wort über meine finger!!!
Also wirklich aber jet mal im ernst, brauchst hier nicht mit deinen langen fingern rumposen da krieg ich gleich depri.




:D
 
overdriver schrieb:
4 jahre, nicht 5.

ich spiel ja auch seit 4 jahren aber das hat nicht viel gebracht. :(

4 Jahre gespielt oder 4 Jahre ne Gitarre im Haus?
Kleiner aber feiner Unterschied.

Sorry aber ich kann mich nicht vorstellen dass auch nur eine deiner Fragen ernst gemeint ist.
 
Nightfall schrieb:
@prasÆtyo:

Pff, diese Kindergarten-Akkorde bringen doch nichts, ich würde eher empfehlen das hier zu spielen:

kann ich den auch als barrée greifen? :D :D :D (sorry das musste sein)
 

Anhänge

  • bla.JPG
    bla.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 126
overdriver schrieb:
Gibts dazu auch ein Trainingsvideo? :)

gib mir deine mail adresse und ich schick dir mein trainingsvideo zu "opeth - blackwater park "
 
Arvir schrieb:
...Sorry aber ich kann mich nicht vorstellen dass auch nur eine deiner Fragen ernst gemeint ist.

Genauso sehe ich das auch. Glaube einfach Overdriver hat
a.) Langeweile
b.) ein hohes Mass an Ignoranz
c.) gar keine Lust sich was sagen zu lassen
d.) keine Freunde
e.) keine Freundin
f.) gar keine Gitarre.

:D
 
Drei davon fallen leider auch auf mich... bin ich hier bald der Aphexdriver :eek:?
C, D und ganz besonders E. Schneuz.
 
@Aphex

Glaub ich kaum. Kommt immer auf das Mass und die Kombination der genannten Faktoren an, wenn de verstehst, was ich meine. ;)
 
Oh nein, genau drei davon treffen auch auf mich zu!!!! :eek:
 
prasÆtyo schrieb:
und wehe ich hör ein wort über meine finger!!!

Die sind ja total lang! :eek: :eek:
Mit denen könnte ich das auch.:(
 
overdriver schrieb:
Die sind ja total lang! :eek: :eek:
Mit denen könnte ich das auch.:(

SPRECH ICH KEIN DEUTSCH ODER WAS???

so es reicht! :D ich bin ein glücklicher mensch und lasse mir durch nichts aus der ruhe bringen. ich/wir wollte/n dir helfen... und nimmst uns komplett auf den arm. ich weiß gitarre ist schwer, ich hatte auch anfangs meine probleme (und hab einige auch immer noch).

aber das ist doch kein grund andere leute in irgendwelchen MUSIKER-foren zu nerven. ich wette du lachst dir gerade nen ast ab, weil wir hier auf deine beiträge eingehen. glaub mir, ich wollte dir helfen, aber du hast mich auf den arm genommen... ja, auch deathmetaller können beleidigt sein!!!
 
@pras

Ey Du, isch glaub voll krass, der Bruder versteht uns nicht! :D
 
prasÆtyo schrieb:
kann ich den auch als barrée greifen? :D :D :D (sorry das musste sein)
LOOOOOOOOOOOOOOOOL


das war ja so klar das sowas kommt :D
 
Deffi schrieb:
also ich bin der meinung wir solltn overdriver einfach mal alle ignorieren.
So ala Simpsons? Wir sind der NO HOMER Club? :D
 
Wir sparen uns einfach unsere kompetenten Ratschläge und spammen ihn nur noch zu. :D
 
prasÆtyo schrieb:
gib mir deine mail adresse und ich schick dir mein trainingsvideo zu "opeth - blackwater park "
öh, da kommt doch nirgends so ein a-dur vor :-O
außerdem meinst du wohl "the drapery falls" wenn du das guitar.com video meinst ;)
 
6Red6Dragon6 schrieb:
Wir sparen uns einfach unsere kompetenten Ratschläge und spammen ihn nur noch zu. :D

Guter Vorschlag, ich fang dann mal an:

Nightfall schrieb:
@prasÆtyo:
Pff, diese Kindergarten-Akkorde bringen doch nichts, ich würde eher empfehlen das hier zu spielen:

Code:
-----
--8--
--7--
-10--
--5--
-----

Wobei der gute Overdriver den mit seinen kleinen Fingerchen eh unmöglich spielen könnte, aber wenigstens wir Anderen mit normalen Fingern wissen, dass wirs könnten wenn wir wollten!

Das ist doch alles Pussy-Kram, den kannst du auch im 1. Bund greifen! :twisted: :twisted: :twisted: selbstverständlich hat unser overdriver da nicht den Hauch einer Chance :D :D :D seine Finger sind einfach zu kurz :twisted:
 

Anhänge

  • extreme.jpg
    extreme.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 151
Mein Gott, was hast du denn für Finger??? Bisher hatte ich mir ja um die Länge meiner Finge keine Gedanken gemacht, aber das ist ja nur noch krank :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben