Wieso komme ich nicht so hoch?

  • Ersteller ottikapotti
  • Erstellt am
O
ottikapotti
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.24
Registriert
12.05.12
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Usa
Hey, ich bin 16, bald 17 Jahre alt und mache mir langsam Sorgen wegen meines Gesanges. Ich nehme Gesangsunterricht und übe viele verschiedene Lieder, aber mir ist aufgefallen, dass ich lange nicht so hoch komme, wie andere Sänger. Es gibt natürlich verschiede Stimme und verschiedene Tonlagen von Menschen, aber eigentlich habe ich eine relativ hohe Stimme, so ganz normal halt. Früher, also vor ca. 1 1/2 Jahren bin ich bis zum A relativ problemlos hochgekommen. Achso, ja.. Es geht hier natürlich um Belting. ... Aber jetzt wird es schon beim F# ziemlich eng, aber ich krieg es auch, so viel ich übe nicht höher. Wenn ich mir dann anschaue, wie andere Sänger problemlos bis zum H oder C hochbelten, mach ich mir da langsam Sorgen xD
Ist das nur temporär? Also mit 16/17 Jahren ist man ja noch im unhörbaren Teil des Stimmbruchs, kann das daran liegen? Denn ich brauch auch meines Gefühls nach viel zu viel Druck um hoch zu kommen..
Danke im Vorraus für eure Antworten :)
 
Eigenschaft
 
Und schone Deine Stimme.
 
Oh sorry. In dem Fall: frag den oder die GL. Dafür wird er oder sie bezahlt. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben