Win 10 PC Interface oder Treiber schmiert ab.

  • Ersteller StiviDrum
  • Erstellt am
@Novik Hab das Programm jetzt mal herunter geladen. Das schmeißt es mir raus, kann damit aber nicht viel anfangen. Mit dem Treiber freigeben ist doch dieses ,,ASIO-Treiber deaktivieren wenn Programm im Hintergrund läuft" gemeint oder? Das ist ausgeschaltet.

@WolleBolle Ein Virus dürfte es nicht sein, Virenprogramm ist drauf und der PC wird auch regelmäßig gescannt. Windows 10 hab ich (leider) als Upgrade über Windows 8 installiert. Die Treiber prüfe ich auch regelmäßig ob alle aktuell sind.

Danke nochmal, dass ihr euch die Mühe macht mir zu helfen :engel:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 143
Dort wird dir bei "Full Path" der genaue Ort der Dump Datei angezeigt, kannst du die mir mal per pm schicken, dann kann ich die mal durch Windebugger jagen.
Eine Lösung kann ich natürlich nicht versprechen.
 
Moinsen!

Das schmeißt es mir raus, kann damit aber nicht viel anfangen.

Was schmeißt es raus? Vielleicht machst du davon einen Screenshot oder eine PDF und lädst die hier hoch.

Windows 10 hab ich (leider) als Upgrade über Windows 8 installiert.

Okay, vielleicht solltest du noch einmal eine richtige reine Installation machen. Diese Variante mit dem drüber bügeln ist die denkbar schlechteste.

Greets Wolle
 
@WolleBolle Hab einen Screenshot eigentlich als Anhang dran gehängt... Aber ich hab die Bild funktion jetzt gefunden:great:
Zwischenablage01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben