Wo Band Shirts kaufen ?

  • Ersteller BigBrueder
  • Erstellt am
Also ich such schon seit ewigkeiten nach einem schwarzen Atreyu T-shirt mit nem Schädel (in amerika gibts davon sehr viele).
Falls jemmand nen deutschen Shop kennt der Überhaupt Atreyu Shirts hat dann sagt mir das mla bitte. EMP hat nur dieses doofe Guns-Shirt.
 
@Threadersteller, vielleicht gibts in deiner Stadt auch nen Laden der sowas verkauft, "wir" ham hier in Regensburg auch nen Rokkshop (der verkauft Klamotten und echt allen möglichen Scheiß) ^^
Ich kann mir nich vorstellen das es sowas nur hier gibt :twisted:
 
black attack sind nich schlecht
 
Um keinen neuen Thread zu eröffnen schreib ichs einfach hierein...

Ich bin auf der suche nach einem neuen Slayer - Reign Blood T-Shirt in L.
Bei emp. usw is das schon seit Monaten ausverkauft. Ich würde auch das mit dem Adler vorne drauf nehmen. Weiß einer wo es noch Shirts gibt???
 
Holo schrieb:
Um keinen neuen Thread zu eröffnen schreib ichs einfach hierein...

Ich bin auf der suche nach einem neuen Slayer - Reign Blood T-Shirt in L.
Bei emp. usw is das schon seit Monaten ausverkauft. Ich würde auch das mit dem Adler vorne drauf nehmen. Weiß einer wo es noch Shirts gibt???

Schau mal bei ebay vorbei.
Da hab ich auch meins her und bin mit der Qualli echt zufrieden.
 
Schon mal bei Nuclearblast.de, Metal-boerse.de oder Speedy-Promotion.de geguckt. Ich bin mir fast Sicher NB und Metalbörse haben zumindest das mit dem Adler.
 
Weiß einer wie lange die Lieferzeit bei Metalboerse im Durchschnitt ist? Hab am 23.2.05 ein schickes Amon Amarth T-Shirt bestellt.
 
Holo schrieb:
Um keinen neuen Thread zu eröffnen schreib ichs einfach hierein...

Ich bin auf der suche nach einem neuen Slayer - Reign Blood T-Shirt in L.
Bei emp. usw is das schon seit Monaten ausverkauft. Ich würde auch das mit dem Adler vorne drauf nehmen. Weiß einer wo es noch Shirts gibt???


Also ich habe mein Reign In Blood Shirt vom Nuclear Blast Shop im Inet bestellt! Dauerte zwar fast 3 Wochen weil ich ja bekanntlich in der Schweiz wohne aber es lohnte sich... Am besten natürlich am Konzert, hab da auch mein neues Kreator - Enemy Of Europe Tour Shirt her :D

Link: https://shop.nuclearblast.de/index.php
 
Ah Danke! Den Shop hab ich ganz vergessen! Alles da was ich ich brauche :)
Jetzt fehlt nur noch "Tankard Frankfurt - drinking is our buissness" :D
 
Holo schrieb:
Ah Danke! Den Shop hab ich ganz vergessen! Alles da was ich ich brauche :)
Jetzt fehlt nur noch "Tankard Frankfurt - drinking is our buissness" :D

Kein Problem, hab auch zuerst mal ein wenig suchen müssen :) Ich will unbedingt das Exodus Shirt "Fedexodus" falls jemand weiss wo man das noch bekommt bitte melden ;) Wurde ja glaube ich verboten wegen einer Fedex Klage. Und da ich letztes Jahr ja nicht am Konzert war konnte ich mir keines zulegen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben