You've got a friend - cover

  • Ersteller Buffy2806
  • Erstellt am
Buffy2806
Buffy2806
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.15
Registriert
06.04.15
Beiträge
17
Kekse
155
Hallo allerseits,
ich hab da nochmal eine Hörprobe für euch...
Habe "You've got a friend" mal so ordentlich wie möglich probiert.
Momentan sind wir auf der Suche nach einem Gitarristen und einem Cajon-Trommler, um ein kleines Akustikprojekt aufzuziehen. Mal sehen, was daraus wird... ;-)
Schönen Abend euch allen!

https://soundcloud.com/buffy67/youvegotafriend
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool! Sehr charmant, beruhigt und im Geiste des Originals aber keine Kopie.

Viel Erfolg für die Musikersuche, ich glaube, in einem solchen Ensemble wärest Du genau richtig aufgehoben. :)
 
Momentan sind wir auf der Suche nach einem Gitarristen und einem Cajon-Trommler, um ein kleines Akustikprojekt aufzuziehen.

Cool. Ich bin schon gespannt, was draus wird. :great: Dein You've Got A Friend gefällt mir.
 
...Momentan sind wir auf der Suche nach einem Gitarristen und einem Cajon-Trommler, um ein kleines Akustikprojekt aufzuziehen. Mal sehen, was daraus wird...
Gefällt sehr !

Musikersuche ist hier zwar nicht direkt "erlaubt" (gibts einen Extra-Sub für), aber schreib mal noch schnell WO Ihr sucht.
 
Ich weiß zwar noch nicht genau, wofür die "Kekse" da sind, aber vielen Dank dafür.
Das war das schönste Kompliment, was ich seit langem gehört habe... :)
Wir kommen aus NRW, Umgebung Wesel/Dorsten/Oberhausen. Ist wohl nicht zufällig Deine Gegend? ;-)
 
wär "meine" Musik, aber leider ganz und gar nicht meine Gegend, komme aus dem Badischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Dann hab ich die Chance jetzt mal ergriffen und suche... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nach den ersten paar sekunden dachte ich mir, was für eine geile stimme. und das blieb bis zum ende^^
sehr geil
mach weiter so

beste grüße

skatecone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben