Zebrano Strat mir extras

  • Ersteller Firebird II
  • Erstellt am
F
Firebird II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
15.04.09
Beiträge
169
Kekse
169
Hiho.
Meine Pläne für eine EVH Wolfgang habe ich über den Haufen geworfen weil ich keine guten Pläne gefunden habe und ich Jeans Zebrano Bodies zu schön fand.
Geplant ist folgendes:

Zebrano Strat Bodie (eigenbau)
Maple Neck mit dunklem Griffbrett (Griffbret werde ich kaufen, den Hals bauen)
Schwarzes Pickguard (vorhanden)
SD Invader (vorhanden)
Hohner SC (vorhanden)
Schwarze locking Mechaniken (vermutlich die die Jean immer von ebay empfiehlt)
Schwarze Hardtail Bridge
Beleuchteter 12ter Bund

Das Pickguard wird so mit Steckverbindungen aufgebaut, dass ich es durch mein EMG Schlagbrett meinem letzen Eigenbau austauschen kann (dazu steht mehr im alten Thread).

Was ich vorhabe ist in den 12ten Bund 2 weiße Lichpunkte einzubauen. Hierfür will ich aber keine LEDs verwenden (da die durchbrennen können).
Hat jemand eine Idee wie man das am besten macht? Ich hatte an eins dieser Glasfaserkabel gedacht, kann mir jemand erklären wie das am besten umsetzbar ist?

Holz nehme ich wahrscheinlich von hier: http://www.woodland-gmbh.de/woodland.htm
Zebrano einteilig für den Body und Rio Palisander als Griffbrett (schlitzen die auch direkt)

Soweit ist meine Planung bis jetzt.

Grüße, Thilo
 
Eigenschaft
 
Hierfür will ich aber keine LEDs verwenden (da die durchbrennen können).
Wenn du eine Konstantstromquelle nimmst, brennt da *garantiert* nichts durch.
Es sei denn du stellst den Strom zu hoch ein, aber davon gehe ich mal nicht aus:D

mfG
 
Konstantstromquelle?
Heißt das, dass ich hinter die Batterie noch etwas klemmen muss um den Strom konstant zu halten?
 
Ja, soetwas wie hier beschrieben:
Klick.
Zur Not tuts zwar auch ein Widerstand, gibt aber meist ungleich helle Ergebnisse.

mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben