Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

"Weltbester Hund"

BEA-2577.jpg

*08.03.2007 †04.06.2014

Er wurde vergiftet, ... aber bitte keine Diskussionen darüber in diesem Thread.

:(
 
F*ck :mad:

mein Mitgefühl ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das tut mir wirklich leid für dich. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... :(
Bin sprachlos!
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Mitgefühl. Den Verlust kann ich nachempfinden. Tröste Dich mit den Gedanken an das Land über dem Regenbogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein tiefstes Beileid, Foxy :(


Wenn ich jetzt auch durch Vergiftung sterben muss,
geb ich Euch Menschen einen Rat -
ich bin ein Hund, ein Kamerad!

Lasst meinen Tod nicht sinnlos sein
und lasst die Hunde Hunde sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Scheisse, ich weiss gar nicht, was sagen... Ich wünsche dir viel Kraft, Foxytom. Mein Beileid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er muss sich um nichts mehr kümmern, er muss sich nicht mehr kümmern, dass seine Geschwister, sein Rudel, heil zur Schule kommen, ... er muss sich nicht mehr kümmern, dass Streit zwischen anderen Hunden nicht ausarten,... er muss sich nicht mehr um die Bewachung der Haustüre und des Gartens kümmern, er muss sich nicht mehr vor Angriffen von Katzen schützen, er kann sich jetzt endlich mal so richtig entspannen und genießen...
Er ist aus der Pflicht entlassen ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mein Mitgefühl!!!!
LG
MEY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir vollstes Mitgefühl .

... wahrscheinlich tobt er jetzt mit meinem Muffin und all den Anderen zusammen rum .... ein kleiner Trost .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Foxytom …

Mein Mitgefühl sei dir sicher :weep:

Darf ich auch versuchen dich (Euch natürlich auch) ein wenig mit einer Fundsache auf meinem Rechner zu unterhalten, die an den "Hilfe, mein Fell überholt mich Anfang" zurückspult.



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein süßes Bild nach dem Zurechtstutzen der Haare an den Ohren (natürlich nur der Haare). Die Briten halt wieder. Da müssen gemäß dem Rassestandard des Ursprungslandes der Rasse die Kippohren eben wie Bärchenohren ausschauen und dürfen keine lustigen "Indianerfeder-Härchen" an den Ohren frech in die Luft stehen. "Ja mei, wenn's schee macht" :rolleyes: - in knapp drei Wochen haben wir die erste Ausstellung.

IMG_3502 teil.JPG

Tammy ist jetzt gut in der Pubertät und macht schon mal sicherheitshalber alle Rüden auf der Wiese an - eben eine echte "Bitch". Unser Benni, inzwischen ja 12 1/2 und seit einem halben Jahr (wegen Hodenkrebs) kastriert, kriegt auch wieder Jugendgefühle und zettelte jüngst schon mal eine Keilerei an, um die anderen "Jungs" von "seiner" Hündin fernzuhalten (der andere war 12, schlechter beieinander und das Ganze sah aus wie eben Zeitlupen-Wrestling :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Moin,

Viel Spaß bei der WM !!

attachment.php


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Santi, Santi ... :rolleyes:

Du läßt ja wirklich einen Affen aus dir machen :D
 
Gestern wurden 70 Tonnen Erde für den zu erstellenden Garten hinterm Haus geliefert und modelliert …. Checked and Approved by Santana - aber ich kann es kaum erwarten, bis da auch Rasen wächst :bang:

attachment.php


attachment.php


Gruß
Santi und Martin

P.S. nicht nur der Ball ist rund ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So sind sie, die arbeitshunde, ständig am ball :)

Arbeiten können meine aber auch, oder zumindest zusehen, das hilft auch schon viel:
bench_dog.jpg

Gruss, Ben

Kleines bilderrätsel dazu: Finde den "bench dog" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Der kann dir bestimmt das Essen vom Teller wegkucken ... ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der kann sogar regelrecht klauen. Aber leider nur wenn die beute fressbar ist. Bei der bank, an der wir immer vorbei spazieren, mag er höchstens mal an die wand bieseln, aber als safeknacker konnte ich ihn bisher leider nicht begeistern :)

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vllt. enthält sein Urin eine Substanz, die Stahlschränke auflösen kann ... hast du mal abgewartet? :D
 
Da fällt mir ein, dass eine der Töchter unserer Katze in jungen Jahren eine Vorliebe dafür hatte, jegliche Dinge aus Metall anzupinkeln, mit Vorliebe alles, was schön und teuer war. Und das höchste der Gefühle war für sie das Pieseln an die Ständer meiner Studiomonitore. Sie fands knorke, ich weniger.

Unterwegs geschrieben. Rechtschreibung exklusive.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben