Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

..und was ist mit dem anderen Bein????!!! :rofl::rofl::rofl::whistle:


:);)


img_28541200gmup7.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@supertramp

Boah ey, is das gemein. ;)
 
Peter kanns verkraften :D
Der weiß ja von wem es kommt ;)
 
Gar nicht gemein ist allerdings der kleine Leo: Das Foto ist von letztem Herbst - der kleine Fratz ist nur bei uns aufgewachsen und wohnt nun bei Freunden.

Unglaublich süßer Kerl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
IMG_20160707_081552.png


Lucky, der Kater meiner beiden Kinder ist das gutmütigste Vieh, das ich kenne. Der lässt vor allem den Kleinen (zweieinhalb Jahre) einfach alles mit sich machen, legt sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch bekraueln.
Mit einer Engelsgeduld. :)

Oder er lässt sich eben auch mal eine Badehose meiner Tochter als Mütze aufsetzen. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Unser Flughund:

IMG_5074a.jpg




...und stillhalten kann er auch:

IMG_5122a.jpg
 
Moin,

Nachdem unsere alte Mieze(15 Jahre) Ostern gestorben ist, haben wir heute Elfriede abgeholt.
12 Wochen alt, Mischung aus Burma und Britisch Langhaar

image.jpeg
 
Viel Freude mit dem Familienzuwachs. Ist ja ein ganz süsses Kätzchen.
 
Die ist echt süüüüüüüüüüß!!!! :love:
 
@GeiGit .... :great::great::great:

Das wird wohl in Zukunft einige tolle Bilder hier geben.

El Friede sei mit dir! ;) :)
 
Drei kleine Schlafmützen auf der Couch... das Foto ist schon fast ein Jahr alt und ich wünsche mir die kleinen manches Mal wieder her.
v.l.n.r.: Lilly, Carlo, Leo (mit Gipsbein, wenn man genau hinschaut)
 
Paula und Tochter Pauline. Manchmal ein Herz und eine Seele :)

full
 
Hab vor 2 Wochen auf Formentera einen lieben Freund wieder getroffen. :juhuu:

DSCF6609.jpg
DSCF6542.jpg
DSCF6551.jpg
 
Hübscher Kerl mit der Zeichnung ..äh .. also der mit dem Fell ..ähm.. also der mit dem blauen Auge..:gruebel:;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben