ZOOM G2.1u Gitarren FX Pedal

  • Ersteller Paulnacious P
  • Erstellt am
ich bins nochmal, ich würde es hauptsächlich benutzen wollen, um meine vorbildersounds zu verwirklichen, ich habs einfach no nie geschafft, trotz EMG Eclipse von esp meinen hatebreed sound zu verwirklichen, würde dies mit dem g9 gehen?

danke schon im vorraus
lg nico:)
 
relativ, natürlich.

Den selben Sound wirst du - und das hörst du sicher nicht gerne und auch schon zum 10ten Mal - niemals hinbekommen, ganz einfach weil du nicht deren Verstärker, Boxen, Rackequipment, Aufnahmeraum und Studio besitzt.


Ich bin übrigens auch stolzer G2.1u-Besitzer, zum stillen Üben mit Schlagzeug-Metronom einfach ideal, der Sound über Kopfhörer ist schlichtweg unübertroffen. (klar, ich würd gern über mein Stack üben, aber zuhaus geht halt nur über Kopfhörer)

Das einzige, das mich nervt, ist das Pedal, dass bisweilen doch etwas hakelt und außerdem etwas kleiner als meine (zugegebenermaßen großen) Latschen ist - ein Grund, warum ich mir zum Üben wohl ein G7 oder so zulegen werde, da ich nur ungern auf Expression-Pedale verzichte, aber das G2.1u-Pedal mir einfach zu klein ist.
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, mit Socken stellt das das geringste Problem dar ^^
 
jup, super danke,

naja trotzdem muss ich es mal probespieln, aber muss ja nich 100%ig den sound treffen .

vielen dank lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben