Zweit Gitarre gesucht - Metal/Hardcore

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
The_Condor
The_Condor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
02.11.05
Beiträge
1.076
Kekse
1.014
Ort
.at
Hallo Miteinander...

Suche eine eher günstigere(500-700€) zweit Gitarre. Spiele in einer Band deren Musikstil man nicht genau erläutern kann, aber auf jeden fall möchte ich Metal bzw. Hardcore Sound. Hatte an ne ESP Viper LTD 400/301 gedacht...Jedoch bin ich noch unschlüssig. Kann auch, wenn nicht anders möglich, über die 700 hinaus gehen. Und bitte kommt mir nicht mit: antesten, antesten....Dass weis ich schon selber, möchte nur ein paar Modelle wissen, die außer der Viper oder als Alternative auch in Frage kämen. Vom Sound her sollte es schon ein Brett sein, und wenn sie etwas "Pfundiger" ist, auch egal.(bins eh schon gewöhnt). Achja, vergessen zu erwähnen: Keine ausgefallenen Flying V oder Explorer Formen, sondern eher Ibanez Formen.

Danke schon im Vorraus

The_Condor
 
Eigenschaft
 
leider spielen ja schon 8 von 10 Metalcore-Bands ne Viper... wenn du was Ausgefalleneres suchst guck ma bei Schecter...
 
Ich kann dir die Ibanez RGs Empfehlen. die haben brettliegen gut in der hand und gehen ab wie sau.
ausserdem is die sa260 auch nich schlecht. gedenke mir die zu hohlen.
 
@ franky:Die Sheckter schauen extrem interessant aus, danke für den Tipp
@moe young: Ibanez hab ich nicht so gute erfahrungen, trotzdem thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben