Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Bl@ck

    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Enschede
    Beiträge
    1.039
    Karma
    1673
    Rep-Power
    67
    Online
    Bl@ck ist offline

    Basssound von PomplamoosMusic

    Hi,
    ich schaue mir jetzt schon einige Zeit die Covers (die meiner Meinung recht gut sind) von PomplamoosMusic auf Youtube an. Bei ihren Viedeos benutzen die beiden immer den selben Bass, sieht man im Beispielvideo ab ca. 20 Sekunden ganz gut. Aber welcher Bass ist das?
    http://www.youtube.com/watch?v=2vESt...eature=channel


    Bl@cky
    "Ein richtiger Bassist fragt sich, wie er die durch Gitarristen, Keyboarder und Sänger verursachten Schäden in Grenzen hält und wie er in Zusammenarbeit mit dem Trommler aus Gewürge Groove macht." - Pitsieben

    Im Flohmarkt: FMC 410 P2 - 360€

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bakasuna

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    70
    Karma
    26
    Rep-Power
    94
    Online
    bakasuna ist offline
    Also für mich sieht das in dem Video sehr nach einem Cort Artisan B-4 aus.
    http://www.musik-service.de/cort-art...5769377de.aspx
    Wie der Sound ansonsten zustande kommt, können dir Andere hier aber sicherlich besser sagen.

    lg

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von JoNi22

    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    1.488
    Karma
    4452
    Rep-Power
    100
    Online
    JoNi22 ist offline
    Zitat von bakasuna Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das in dem Video sehr nach einem Cort Artisan B-4 aus.
    http://www.musik-service.de/cort-art...5769377de.aspx
    Wie der Sound ansonsten zustande kommt, können dir Andere hier aber sicherlich besser sagen.

    lg
    Sieht so aus, man kann zwischendurch auch mal den Cort Schriftzug erkennen
    So besonders ist der Sound eigentlich nicht, evtl sogar Bass direkt ins Pult gestöpselt.

    Zitat von Bl@ck Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich schaue mir jetzt schon einige Zeit die Covers (die meiner Meinung recht gut sind) von PomplamoosMusic auf Youtube an.
    Ich find die Sängerin nicht so pralle, so völlig emotionslos und ohne Power...naja ist vielleicht Geschmackssache
    ---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •