Artikel: Jiko als MB-Botschafter in China

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Es ist ja mittlerweile hinreichend bekannt, dass das Musikhaus Thomann uns unterstützt - zB in dem etliche Werbebanner gebucht wurden. Nun haben wir aber ein tolles Angebot bekommen, dass wir n a t ü r l i c h gerne annehmen. Die recht bekannte Firma Behringer hat eine Thomann Delegation zur Besichtigung ihrer neuen Produktionsstätten in China eingeladen und Thomann hat uns angeboten, einen dieser Plätze an einen geeigneten MB-User weiter zu geben.


Es gab ein bisschen Diskussion hinter den Kulissen, weil es etwas kurzfristig war, aber wir haben einen Kandidaten gefunden, der Zeit, einen Reisepass und obendrein eine gute Kamera hat: Die Wahl fiel auf Jiko!


image.php



Wir wünschen ihm viel Spaß mit "Mistel Belingel" und dem chinesischen Essen, müssen aber natürlich auf eine ausführliche Berichterstattung bestehen.


Hier im Thread können auch Fragen gestellt werden, die Jiko vielleicht seinen Gesprächspartnern in China stellen könnte.... und wenn das Ganze Spaß macht und Interesse findet, dann können wir solche Sachen vielleicht auch mit anderen Herstellern machen.


Hier die Einladung:
Anhang anzeigen 205171Anhang anzeigen 205172
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Gratulation Jiko! Diplomatenpass nicht vergessen einzupacken! :D :D
 
Na mit Jiko habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen, er ist mir irgendwie sympatisch *schleimmodus aus*.....:D.
 
Tolle Sache!

Viel Spaß! :great:
 
Viel Spaß Jiko :) Vergiss nicht die Lederhosen anzuziehen, den Bierkrug mitzunehmen und eine Packung Sauerkraut als Gastgeschenk einzupacken. :D

Freue mich auf den Bericht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jiko sieht voll unkuhl aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichlichen Glückwunsch Jiko

die Erwartungen sind groß, also viel Kamera Speicher und Schreibmaterial einplanen.

In meinen speziellen Fall kann ich nur sagen, such die Qualitäts-End-Kontrolle :p


Grüße cat....
Nein, ich will nicht über Qualität im Allgemeinen meckern, nur ich erwische immer die Montagsgeräte :rofl:
 
:eek:
Da bleibt mir einfach nur die Futterluke offen stehen...
...
...wow!!!!!!!
 
Coole Sache, solche Visiten haben ja schon mehrere Großfirmen veranstaltet, um ihr Image aufzubessern (z.B. Walmart siehe "Der hohe Preis der Niedrig-Preise").
Ich hoffe, dass Jiko nicht nur was über Qualitätsstandards zu erzählen weiß, sondern auch einen Blick auf die Arbeitsbedingungen hat und eventuell mal abseits der Firmen-Route mit Arbeitern sprechen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Thomann hat uns angeboten, einen dieser Plätze an einen geeigneten MB-User weiter zu geben

Die Firma wird immer sympathischer. :D

Im Ernst, ich glaube nicht, dass viele Firmen dieser Größe dermaßen an ihr (noch nicht mal "eigenes") Fußvolk denken würden. Coole Aktion!:great:
 
Kurz OT: Ich hatte/habe Kopfhörer von Behringer und bin ganz zufrieden. Keine Sennheiser-Qualität, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
 
Und nicht vergessen: Das ist kein Urlaub, sondern ARBEIT!!!

Daher bitte den angehängten Leitspruch beachten!
chinese..png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo... So wie Restaurants zu testen. ;)

Chinesische Restaurants! (das ist was anderes als China-Restaurants in Deutschland ;))
BTW - Ich war mutig. Ich habe "100-jährige Eier" probiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo... So wie Restaurants zu testen. ;)

Das gehört doch auch zum Trip. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass wenn dort Essen als 'hot' oder 'spicey' angepriesen wird (sofern es überhaupt eine englische Speisekarte gibt), man das besser Ernst nehmen sollte:D Ansonsten leidet man zweimal:)

Ich freue mich jedenfalls für Jiko und bin schon gespannt, was er zu berichten hat.

Banjo
 
Hallo Jiko,

ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß im "Land des Lächelns", sowie viele interessante Erkenntnisse. Ich habe keine Zweifel daran, dass Du uns mit vielen tollen Bildern versorgen wirst (sofern das Fotografieren in Behringer-City erlaubt ist :gruebel:) :great:.
 

Einladung und Zweiladung sind aber auch lustige Dateinamen :D

Wenn wir hier ein paar Fragen an Behringer sammeln wollen, die Jiko dann vor Ort stellt, würde ich gern wissen wollen, was mit den ganzen Retouren passiert, die wegen eines innerhalb der Garantiezeit aufgetretenen Fehlers zurückgehen?

Bei Geräten in der unteren Preisklasse ist eine Fehlersuche und Reparatur doch völlig unwirtschaftlich, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben