[Aprilscherz 2012] Moderatorensuche - Fühlst du dich berufen?

  • Ersteller foxytom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foxytom
foxytom
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
24.11.06
Beiträge
11.589
Kekse
117.895
Ort
Oberfranken
Nachdem das Thema eher unschön beendet wurde ( https://www.musiker-board.de/board-...hr-doch-nicht-ernst-meinen-4.html#post5817390 ) ... wir aber dennoch immer wieder Nachwuchs im Moderatorenteam suchen, bitte ich euch, euch hier zu melden, falls Interesse an einem Moderatorenjob besteht.

Nützlich wären Angaben über eure musikalische Qualifikation (Referenzen, Interessen) und wieviel Stunden pro Tag ihr bereit wärt, hier in das Forum zu investieren.
Wichtig ist natürlich, dass ihr die Boardregeln kennt, dass ihr loyal seid, und dass ihr auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure "Bewerbungen" bzw. euer Interesse einfach hier mal postet.
Entschieden wird das ganze dann hinter den Kulissen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich muss da erst mal drüber schlafen. Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.
 
Wo können sich denn Moderatoren bewerben, die wieder "normale" User sein möchten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte nicht mich vorschlagen, sondern RockinDaddy.

So wie das gelaufen ist, ist das unter aller Kanone!
Es ist mir relativ wurscht, was er wie repariert und was für "Rockabilly"-Ansichten er vertritt,
aber für einen HFU hats immer gereicht. Er spielt Kontrabass - das zählt, da bleib ich sachlich.

Setzt ihn wieder ein, sonst muß ich über meine weitere Teilnahme hier ernsthaft Gedanken machen.


cheers, fiddle
 
Als "frischgebackener" Ex-Mod finde ich diese Initiative ja durchaus verständlich, da ich ja weiß, wie es hinter den Kulissen aussieht.

Aber aus eben diesem Grunde möchte ich den potentiellen Kandidaten auch zu bedenken geben, daß der Mod-Job leichter und einfacher aussieht, als er es ist, manchmal ist das Eis, auf dem man sich als Mod bewegt, verdammt glatt und vor allem: dünn!

Also, wer der Meinung ist, sich nur wegen der paar Thomann-Rabattpunkte zu bewerben: ich würd mir das gut überlegen und mich vorher genau erkundigen, was bei dem Job alles verlangt wird...
 
ich lese grad, dass man hier moderator werden kann. ich mit 36 und fahrscheinkontrolleurin inner ubahn und suche einen nebenjob. ich habe zwar noch nie moderiert, aber das kann ja wohl nicht so schwer sein. was gibsn hier pro stunde???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das is nix für mich. Da wird mir im Backstage zu viel gemobbt.

ich lese grad, dass man hier moderator werden kann. ich mit 36 und fahrscheinkontrolleurin und er ubahn und suche einen nebenjob. ich habe zwar noch nie moderiert, aber das kann ja wohl nicht so schwer sein. was gibsn hier pro stunde???

made my day :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie ich höre, wird Thomas Gottschalk demnächst wieder zur Verfügung stehen. Könntet Ihr doch mal kontaktieren! Oder habt Ihr Quote? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Vanessa: Man muss sich mit Bild beweben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
wie jetza, hab ich den job? hastdu hier was zu sagen?

könnt ein Wörtchen für dich einlegen. Bedenke aber, dass im Backstage hauptsächlich männlliche Mods unterwegs sind. Wenn du also auf virtuelle sexistische Anspielungen und FFFB stehst, bist du dort richtig.
 
Ja, Vanessa - schick mal ein Bewerbungsbild :D
 
@Vanessa: Man muss sich mit Bild beweben!


escht? na gut, ich schau mal ob ich eins hab

---------- Post hinzugefügt um 19:44:49 ---------- Letzter Beitrag war um 19:43:09 ----------

ideale Voraussetzung, viel anders is das hier auch nicht! :great:
Bei mir gabs damals im ersten Jahr noch kein Gehalt, aber man durfte die ganzen Verwarngelder behalten, ...

fuk cool, das geht inne ubahn oft auch
 
1542448573-opfer-strafzettel.jpg
reich das?
 
hallo!!!

ich bin der steffen udn hab über googel gerad hierher gefunden. Was mus man den so machen um den job zumachen???
ich hab schonmal in einem metallforum viele beiträge geschrieben und finde ich könnte das wohl machen.
ist ja voll das riesenforum hier...:rock:


steffen
 
Ich würde vorschlagen, ein großes Casting zu veranstalten. Deutschland sucht den Supermoderator - oder so ähnlich. Die Zuschauer - ähm: Leser des MB - dürfen dann für ihren Favoriten anrufen. Als Moderator für die Castingshpws schlage ich Marco Schreyl vor.

Ach ja, hier das Bild:

lossy-page1-220px-Marco_Schreyl_cropped.tif.jpg
 
S
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
V
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
Ich möchte nicht mich vorschlagen, sondern RockinDaddy.
So wie das gelaufen ist, ist das unter aller Kanone!
:weird:
eigentlich mochte ich unseren RockingDaddy aber was der da wieder abgezogen hat :mad:
Also das ging garnicht!!

Interna muss interna bleiben und grade bei den Mods noch stärker als bei uns anderen hinter den Kulissen.
Sorry aber Daddy hätte seine Sperre kommen sehen können und als erfahrener Moderator auch sehen müssen.

Für mich ist er durch :(

... und FFFB stehst,
puuhh das klingt schön schmutzig, erklär :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben