Mitgliederliste nach Beitrittsdatum sortieren?

• Ersteller milamber
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
milamber
milamber
Registrierter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
05.04.26
Kekse
72.231
hi
ist es irgendwie möglich die ältesten Mitglieder zu sehen? Es gibt meines Wissens nach nur die Möglichkeit nach den neusten zu ordnen.

Diese Möglichkeit gibt es nur für Admins im ACP (Admin Control Panel), aber lassen wir uns das lieber noch von den Wissenden bestätigen oder erklären.

1774007982322.png

Quelle: https://docs.xenforo.com/manual/users

Nach Region/PLZ wäre auch nett, oder Instrument. Aber Datenschutz ick hör dir trappsen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mir würde es reichen, wenn mir jemand eine Liste mit den … sagen wir … 20 ältesten usern geben könnte :D

ich habe da so eine Idee :D

Ja ja... Die armen älteren User anrufen und erzählen, dass der Enkel bei einem Gig ist und ihm die Saiten gerissen sind und du ihm ganz schnell alle sauteuren Gitarren vom Opa bringen musst 🧐

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
ich gehöre auch dazu ;)

Was ist jetzt eigentlich mit "ältest" gemeint? Das am weitesten in der Zeit zurückliegende Anmeldedatum im Board oder das Lebensalter? :unsure:

Kommt das nicht fast auf‘s Gleiche raus?😉

Was ist jetzt eigentlich mit "ältest" gemeint? Das am weitesten in der Zeit zurückliegende Anmeldedatum im Board oder das Lebensalter? :unsure:

jetzt wo du es sagst … ich habe nicht an die Zweideutigkeit gedacht :D
mea culpa

ich meine natürlich die, die von Anfang an dabei sind.

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Eine solche Auflistung gibt es nicht öffentlich und ist in der Form auch nicht geplant.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann kann ja auch zu hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.