ProblemChild13

Ashdown 410 T für Bastler

  • Autor ProblemChild13
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Neulußheim
Ich biete hier eine ältere Ashdown 410 T zum Verkauf an. Der Hochtöner ist nicht mehr vorhanden, kann aber natürlich ersetzt werden.
Ich hatte damals mit dem Ashdown-Support geschrieben und mir auch mitteilen lassen, welcher verwendet werden kann. Bei Interesse schlage ich das gerne nochmal nach.
IMG_20220701_195240.jpg
Die Speaker funktionieren noch wunderbar. Die Box wurde viel genutzt, sowohl im Proberaum als auch auf Gigs. Sie ist dementsprechend schon etwas abgerockt, sieht aber im Gesamten noch ganz ordentlich aus.

Die Box kann gerne angetestet, jedoch nicht versendet werden.
Bei Fragen gerne melden!

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Form der Garantie und / oder Gewährleistung aus

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
ProblemChild13
Erstellt
Aufrufe
79

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben