ProblemChild13

Ashdown ABM 410 T (Horn derzeit nicht verbaut)

  • Autor ProblemChild13
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 410 ashdown bass box
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Ludwigshafen
Ich trenne mich von meiner sehr zuverlässigen Ashdown 410 T. Ich habe die Box einige Jahre gespielt. Sie stand lange im Proberaum wurde aber auch live mit den verschiedensten Amps genutzt (zuletzt beispielsweise mit einem Ampeg PF 500).

Vor einiger Zeit wollte ich das Horn / den Hochtöner tauschen, da der alte nicht mehr funktioniert, bin aber nie weiter gekommen als das alte Teil auszubauen. Inzwischen habe ich auch eher die Frequenzweiche im Verdacht, einen neuen Hochtöner, den ich in Absprache mit Ashdown gekauft habe, lege ich dennoch bei. Der Hochtöner ist von Eminence (Modell: UAPT80-3).

Die vielen Gigs sieht man der Box natürlich an, die vier 10 Zöller funktionieren aber noch einwandfrei. Kommt einfach Mal vorbei und testen das Teil an!
Fragen gerne auch per Direktnachricht. Der Preis ist als Verhandlungsbasis angesetzt.

Wie immer handelt es sich hier um einen Privatverkauf. Daher schließe ich jegliche Ansprüche, Garantie oder Gewährleistung aus.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
ProblemChild13
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
252

Weitere Inserate von ProblemChild13

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben