P

Bulldog Gitarren Verstärker Vollröhre, handverdrahtet, Class A 18W

  • Autor Peterniets
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte gitarren verstärker vollröhre handverdrahtet
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.111,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Bevorzugt Abholung nach Test
Artikelstandort
München, Starnberg
Hallo, ich verkaufe meinen Bulldog "The Jack". Gekauft 2008 beim Musikhaus Jever (Insider wissen, jetzt wird es geil).
Blauer Tolex, 2 Kanäle, handverdrahtet, Class A Schaltung, 18W, reicht also für ein mittleres Stadion.
Kanal 1 ist clean, Volume und Filter.
Kanal 2 ist lead, Bässe, Mitten und Höhen sowie Gain und Volume.
Dazu noch auf der Rückseite einen Dynamic und Presence Regler.
Anschlüsse für 8 und 16 Ohm Boxen.
Fußschalter mit langem Kabel, damit sind die Kanäle wählbar, dazu noch ein Boost.
Effekteinschleifweg.
Nett: Die Innenbeleuchtung ändert sich bei Kanalumschaltung.
Größe und Gewicht sind durchaus noch handlich, wesentlich besser als die üblichen 50W-Kisten.
Warum verkaufe ich das gute Stück? Weil ich als Hobbygitarrist mittlerweile 5 Verstärker angehäuft habe und weder den nötigen Platz noch die Zeit für alle 5 habe. Der Klang ist in meinen Ohren sensationell (den Bogner habe ich schon lange vorher verkauft).
Nachteile: Das Tolex löst sich unten von der Kiste ( s. Foto), ich habe keinen Schaltplan und in Wohnzimmerlautstärke braucht der Lead-Kanal feinfühlige Finger, sonst wird es zu laut - das ist der Hauptgrund für den Verkauf.
Zur Bulldog Amps: die waren leider nur relativ kurz am Markt, ein kleiner Ein-Mann-Betrieb. Klanglich allererste Liga, sehr direkt (wenn man damit umgehen kann, ein Traum!)

Da es ein Privatverkauf ist unter Ausschluss der Gewährleistung. Ausprobieren erwünscht, in München oder Starnberg.

IMG_1296.JPGIMG_1299.JPGIMG_1298.JPGIMG_1297.JPGIMG_1300.JPGIMG_1307.JPGIMG_1306.JPGIMG_1305.JPGIMG_1304.JPGIMG_1303.JPGIMG_1302.JPGIMG_1301.JPGIMG_1587.jpg

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Peterniets
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
320

Weitere Inserate von Peterniets

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben