Bring me Alexandria

Ibanez FR1620 - auch Tausch

  • Autor Bring me Alexandria
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Köln
Hallo zusammen,

schweren Herzens biete ich meine Ibanez FR1620 zum Tausch oder Verkauf an. Bei dem Modell handelt es sich um eine Prestige, also Made in Japan. Die Qualität ist dementsprechend auch sehr gut, die Bespielbarkeit ist extrem gut. Der Bridge PU wurde gegen einen Seymour Duncan SH6 ausgetauscht, das Schlagbrett habe ich aus optischen Gründen abgeschraubt. Original Tonabnehmer als auch das Schlagbrett sind vorhanden. Der Vorbesitzer hat die Klebeinlays auf dem Grifbrett angebracht. Diese lassen sich bei Bedarf rückstandsfrei entfernen. Specs:
Body aus Esche, Hals aus Ahorn (5-heilig mit Walnuss)
Locking Tuner
25,5 Zoll scale
24 Frets
Weitere Informationen gibt es sonst auf Anfrage oder aus dem Netz. Gestimmt ist sie aktuell auf Drop B mit einem Satz Baritone Saiten. Die Gitarre hat übliche Spielspuren, aber keine großen Abnutzungspuren, Dings oder Dongs. Einzig wie auf dem letzten Bild zu erkennen, gibt es einen minimalen Lackplatzer am Headstock.

Wenn die Gitarre so toll ist, warum will ich sie dann abgeben?
Da wir in unserer Band nun Drop B und Drop G spielen und meine Eclipse bereits den Part für Drop B übernimmt, ist die Ibanez aktuell überflüssig in meiner Sammlung und hängt rum. Für Drop G ist mir die Mensur leider zu kurz.

Tausch möglich, vorzugsweise gegen einen Röhrentop oder 7 Saiter. Aber auch Bandequipment wäre unter Umständen interessant (InEar Sendeanlage, PA Equipment, etc.).

Zu der Gitarre gehört noch der originale Prestige Koffer.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Bring me Alexandria
Erstellt
Aufrufe
277

Weitere Inserate von Bring me Alexandria

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben