Bring me Alexandria

Mayones Setius M7 (Nazgul + Bareknuckle PUs)

  • Autor Bring me Alexandria
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 7 saiter gitarre mayones
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ungern, aber möglich
Artikelstandort
Köln
Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Mayones Setius 7 in Transparent Cherry an. Leider spiele ich die Gitarre viel zu selten und um sie verstauben zu lassen ist sie einfach zu schade und hochwertig. Ich denke zu Mayones selber muss man nicht mehr viel sagen. Die Bespielbarkeit als auch der Sound sind unglaublich gut. Das Griffbrett und die Bünde sind in einem sehr guten Zustand und der Rest der Gitarre weißt nur geringe Gebrauchsspuren auf (was sich nicht verhindern lässt). Markante Mängel oder Beschädigungen hat die Gitarre nicht.
Der Vorbesitzer hate die beiden Stock PUs von Seymour Duncan fachmännisch durch einen Seymour Duncan Nazgul und einen Bare Knuckle PU in dee Neck Position ersetzt (leider weiß ich das genaue Modell nicht mehr). Beide PUs lassen sich splitten, wodurch die Gitarre wirklich alles spielen kann. Der Nazgul ist ein echtes Brett für Metal, während der BKP mit sehr wenig Output, aber warmen und definierten Höhen glänzen kann. Gesplittet klingt dieser clean einfach fantastisch. Die PUs stellen ein deutliches Upgrade dar.
Specs:
Mahagoni Body
Geschraubter Mahagoni Hals
Palisander Griffbrett
25,4 Zoll Mensur
Schaller Tuner
Fixed Bridge

Verkauft wird die Gitarre ohne Case, deswegen ist mit Abholung grundsätzlich am liebsten.
Anspielen im Proberaum unter Einhaltung der aktuellen Corona-Restriktionen nach Absprache möglich. Aktuell ist sie auf Drop G gestimmt.

Tausch gegen eine entsprechende 6 Saiter wäre unter Umständen auch denkbar.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Bring me Alexandria
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
164

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben