hack_meck

Taylor 618e

  • Autor hack_meck
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am liebsten Abholung oder Übergabe auf halben Weg. Ansonsten DHL
Artikelstandort
Wiesbaden
Ich spiele dieses "Grand Piano" der Akustik-Gitarren zu wenig. Sie hat eine sehr "laute und aufgeräumte" Stimme mit vielen Bässen und Höhen, perfekt um eine Fläche zu legen und trotzdem durch den Mix zu kommen. An Board ist das Taylor Piezo System mit der unauffälligen Steuerung in der Zarge. Ebenso der passende Koffer. Sie ist natürlich gebraucht, aber als "neuwertig" zu bezeichnen.

Wer mag, kann gerne hier in Rhein-Main zum Anspielen vorbei schauen.

IMG_3358.jpeg


Die aktuelle Version hat im Gegensatz zu meiner ein V-Bracing bekommen, allerdings erscheint es mir bei diesem sowieso schon "vollen" Format nicht so wichtig wie bei den kleinen Bauformen von Taylor, wo das Racing die Gitarre noch mal nach "vorne" bringt. Die aktuelle Version gibt es nicht mehr mit den dunklen Seiten im klassischen Look, sondern sie steht zum verbauten Ahorn. (Optisch nicht mein Ding). Für das aktuelle Modell müsste man 3800 Euro investieren. Gebraucht bei Reverb gibt es mein Modell für +/- 2500 EUR. Da ich ein paar Prozente beim Kauf bekommen habe, gebe ich die an euch weiter.

Gesehen hat sie nur meinen Proberaum und dort lagert sie in ihrem Koffer.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Information

Kategorie
A-Gitarren
Autor
hack_meck
Erstellt
Aufrufe
115

Weitere Inserate von hack_meck

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben