Austin. Powers baut eine Flying V aus der Bastelaktion

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Welche Farbe und welche Pick Ups soll die V bekommen? Ihr habt die Wahl


  • Umfrageteilnehmer
    80
Austin.Powers
Austin.Powers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.23
Registriert
23.03.08
Beiträge
8.393
Kekse
61.864
Ort
Sarkasmus an der Grenze zu Ironien
Hallo,

da ich einer der glücklichen Gewinner bin und euch natürlich wie versprochen an der Bauaktion teilhaben lassen will, gibts hier als erstes einen Abstimmungsthread über Lackierung und Pick Ups!

Und nochmal stichpunktartig die Punkte auf die ich eingehen will beim Bau

ich möchte soweit bis auf die Pick Ups alle original Teile nutzen, da ich zeigen will das mann aus solch einem Bausatz eine vernünftige Gitarre erstellen kann.
Wer mich kennt weiss das ich schon mehrere Gitarren selbst gebaut bzw. modifiziert habe


Geplant wäre und dabei dürfen die User die für mich gevotet haben mitbestimmen:

-ein nicht so alltägliches Burst bzw. ein mehrfarbige Lackierung
-passendes Schlagbrett
- Auswahl der Pick Ups aus meinen vorhandenen Sets die verbaut werden sollen
- Name der Schönheit die auf den Headstock soll


LG

Austin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also sie sollte , dem Austin Powers folgend, "Yeah Baby" heißen und farblich absolut bunt 70er werden :D Fänd ich super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ach neeeeeee.....Weiss mit Blut Spritzern - wie "beknackt" muss das wohl aussehen....diese Metalkiddies Anhang anzeigen 239364......wie wärs wirklich nach Austin Powers-Manier.......Union Jack mit geschlossenen PAF's :great: Den Namen dazu hat LeAdEr bereits gefunden....."Yeah Baby" oder "Mojo-Prince"..;)
 
"Oh, behave!" wäre auch ein netter Name :D
 
Yeppa, der Union Jack gehört definitiv auf die Liste :great: .....wobei ..... :gruebel: .......... ich lieeeebe Gooooold ;)

God shave se kwien ........kwien reimt sich auf Dean, was meine PU-Wahl massivst beeinflussen würde :D

How ever, wie auch immer Du dich entscheidest Alter ....... ich bin mega gespannt und drück Dir die Daumen :rock:
 
Falls es das Blut-Design wird - auf der Suche nach Inlay-Stickern bin ich grad über diese hier gestolpert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frau Gräfin, die sind prima :D - da muss ich ja glatt für BLUT stimmen :D
 
Blut und böse Pick-Ups, dat klingt supi! Schlagbrett vllt aus Metall und auch blutverschmiert?
 
So viele Gute Ideen verdammt.

Der Junion Jack wär schon geil aber ist es auch ne Sau Arbeit denn sauber zu lackieren. Ich hatte auch noch darüber nachgedacht, da ich ja in meiner frühen Jugend(ja ich war auch mal jung) totaler Type o Negative Fan war und es den guten Peter Steele nicht mehr gibt. Eine Type o Negative Tribute zu bauen und die Gitarre in der bekannten Type O Flagge zu lackieren

type_o_negative_flag_02.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja;....wenn se im "vintage used look" machst, dann brauchste "weniger" auf die Genauigkeit zu achten....verstehste was ich meine ;)

Vinland-Flagge ist halt "Geschmackssache"....:rolleyes:
 
Naja mal kucken. Hoffe nicht das sie vorbehandelt ist sonst kann ich das mit dem Beizen vergessen
 
pico hat ja die Bauanleitung bereits im Vorfeld studiert und das Problem mit der Grundierung entdeckt....da müsste man halt schleifen und "auswaschen" :gruebel:

Ob's dann aber wirklich funzt; kann keiner sagen :nix:
 
Naja wir werden sehen wenn nicht bekommt sie ne deckende Fetzige Lackierung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, mach was eigenes. Ist immer cooler, egal wie cool die Vorlage ist ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben