Line6 POD HD Netzteil Ersatz

M
moomn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.14
Registriert
09.05.09
Beiträge
465
Kekse
767
Also ich bin mit dem POD HD500 sehr zufrieden. Das Netzteil allerdings ist doch sehr dilletantisch gebastelt. Für die Nicht-Besitzer;), es gibt nur ein Netzteil für die ganze Welt welches das US-amerikanische Steckersystem enthält. Dazu gibt es einrastbare Aufsätze für EU, UK etc. Zunächst denkt man sich: "Ah, drei in einem, ein sehr praktisch-pragmatischer Ansatz!" Bis man zum ersten mal versehentlich das eingesteckte Netzteil mit dem Fuss erwischt. Denn dann bricht der Aufsatz sehr schnell entzwei. Man kann diesen zwar wieder zusammenstecken, nichtsdestotrotz, von roadtauglich ist das Ding weit entfernt. Deshalb möchte ich schon bald ein anderes Netzteil anschaffen. Das originale hat die Minuspolung innen, 9V und 3 Ampere. Hat jemand Vorschläge, was da als Ersatz infrage kommt. Natürlich käme auch einfach ein normaler Aufsatz US-EU infrage, da ich aber schon mehrmals vergessen habe, das Netzteil mit zur Probe zu nehmen, möchte ich generell ein zweites:D
 
Eigenschaft
 
Netzteil 9V, 3,3A

Das Netzteil kostet 15€ und bietet das was du suchst. Falls der Stecker nicht passt dann bestellst du einfach einen neuen mit.

z.B. den hier (ist nur ein Beispiel damit du siehst was ich meine, keine Ahnung ob der jetzt wirklich passt)

Das wäre mein Vorschlag.
 
Passt! Danke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben