Warum kann ich keine Beiträge schreiben

T
Tifa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.06
Registriert
05.03.06
Beiträge
7
Kekse
0
Also, soweit ich weiß bin ich registriert und habe mich angemeldet, dennoch versuche ich jetzt seit einer Ewigkeit einen bestimmten Beitrag zu schreiben (bzw. ein neues Thema zu erstellen) und es funktioniert einfach nicht! Was mach ich denn falsch??

Tifa
 
Eigenschaft
 
Hey, hier hats ja jetzt funktioniert, seltsam, versuchs also nochmal.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Tifa,
hier hat es ja funktioniert, dass dein Beitrag erscheint. Inwiefern schaffst du es nicht, ein neues Thema zu erstellen bzw. einen Beitrag zu schreiben ?
 
In manchen Threads soll man nicht antworten, nur zur Kenntnis nehmen....
Da ist die Antwort-Funktion dann gesperrt.
 
Also ich hab versucht in der Rubrik "Digitalpianos" ein neues Thema zu erstellen, wenn ich fertig war habe ich "Thema erstellen" angeklickt und dann kam diese Seite mit der Anmeldung. Nur: Ich bin angemeldet (hier funktionierts ja auch).
 
Ich denke, du hast ein anderes Problem. Melde dich noch mal neu an und mache dabei in dem Feld "angemeldet bleiben" ein Häkchen rein, dann dürfte es gehen.
Wahrscheinlich hast du für dieses Thema hier nicht so lange gebraucht, wie für das andere und warst dann in der Zwischenzeit wieder "abgemeldet".
 
Hey, vielen Dank, es hat funktioniert!
Und das nächste mal frage ich dann bevor ich völlig verzweifel;) .

Tifa
 
Ich kapiere es auch nicht , wie man hier einen neuen Beitrag erstellen kann !
 
Herzlich willkommen im Musiker-Board.

Du musst die passende Rubrik aufrufen (also nicht in ein Diskussionsthema hineingehen) und dann auf den entsprechenden Button klicken/tippen. Hier ein Screenshot, wie das auf Mobilgeräten aussieht:

51466FEF-1A7F-4CBF-B057-85D351564FEE.jpeg
 

Nach 17 Jahren und 7 Beiträgen wird das den oder die Angesprochene nicht mehr interessieren! Das ist halt das Problem, wenn man sich in alte Threads einschaltet, anstatt einen Neuen aufzumachen. Aber da beißt sich der Thread in den Schwanz! :zu:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Guckstu #10 von gestern! @Vertico wird es sehr wohl noch interessieren. Ok, ich zitierte den OP ...
 
Ist jetzt schon zu?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben