Line 6 Lowdown- Combos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
baron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
03.07.05
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Raum Emmendingen
Kennt jemand diese Combos oder konnte evtl. jemand auf der Musikmesse diese anspielen. Für die gebotene Ausstattung und den Preis finde ich diese Combos interessant. Unter http://de.line6.com/lowdown gibts nähere Infos.

Auszug aus Werbung:
Endlich etwas, dass den schmutzig- schönen old-skool Sound mit Tragbarkeit verbindet. (Liam Wilson, The Dillinger Escape Plan)

Der SVT ("Rock" Modell basiert auf einem SVT) in diesem Ding ist unglaublich. Wenn Du auf der Suche nach `nem neuen Amp bist empfehle ich Dir diesen hier mit der multiplen Persönlichkeitsstörung. Du wirst von jeder Begegnung begeistert sein. (Lance Morrison, Bassist für Alanis Morrisette, Don Henley)

Mich interessieren besonders auch die Maße und das Gewicht der Teile (Lowdown 300 Pro, 1 x 15 mit Horn, 300 W)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben