RHCP, live @ slane

  • Ersteller sabberlabbe
  • Erstellt am
S
sabberlabbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.06
Registriert
31.05.06
Beiträge
1
Kekse
0
hallo...

hab ne frage und zwar: kann mir jemand sagen woher ich die tabs krieg oder mir sogar tabs (oder guitar pro datei) schicken von:

1. diesem langsamen teil am ende von "by the way" (live @slane castle, RHCP)

und

2. diesem kurzen song den John nach "around the world" spielt (live @ slane, RHCP)



habs natürlich schon selbst veruscht rauszuhören, aber bei john's spezieller spielart hört sich des bei mir nid wirklich so an...naja thx im voraus

cya
 
Eigenschaft
 
Kannst du vielleicht mal den Teil posten, den du schon rausgehört hast?
 
Den Teil gibt es als GP, musst mal inGgoogle suchen und gugg mal auf ulitmate-guitar.com :) Ansonsten kann ich dir den schicken :D
 
craencs
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekropost
nach around the world kommt glaub ich maybe

mich interessiert eher, welcher song das ist, der zwischen parallel universe und universally speaking kommt?
 
1. diesem langsamen teil am ende von "by the way" (live @slane castle, RHCP)

und

2. diesem kurzen song den John nach "around the world" spielt (live @ slane, RHCP)

Zu 1. Wenn Du das Ende von BTW meinst das sind die Grundakkorde des Refrains nur in anderer Rhytmik gespielt.

Also F-C-am-B im JF Style

Zu 2. Du meinst Maybe. Dazu gibs bei Ultimate Guitar Tabs,
aber der Song ist nun wirklich nicht schwer rauszuhören...

Das singen dazu ist mehr der Kracher :D

B-Gm-D#-F // B-D#

Viele Grüße
 
sooooh... also, um meine eigne frage zu beantworten:

Fugazi - Latest Disgrace
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben