Musiker-Board Gallery wieder voll funktionstüchtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich auf der ersten Seite finde ich auf der linken Seite unter der Rubrik:
Musiker Board Instrumente GEAR
folgendes:
Hier k? ihr Alben f?r Equipment anlegen

und unter der Rubrik:
Sonstiges
finde ich:
Alben f?stige Bilder

Ansonsten sehr sehr schön.
Macht Lust aufs Blättern.

x-Riff
 
x-Riff schrieb:
Gleich auf der ersten Seite finde ich auf der linken Seite unter der Rubrik:
Musiker Board Instrumente GEAR
folgendes:
Hier k? ihr Alben f?r Equipment anlegen

das mit den fragezeichen auf einigen homepages bei umlauten ist mir schon mal aufgefallen... stormblast, gibts da n trick, wie man das wegbekommt im mozilla?
 
Das liegt am Charset - hab mal den ISO Charset genommen, siehts jetzt besser aus? Ises eigentlich bei euch grad in Englisch? Irgendwas scheint mir da noch bugged..
 
Peda schrieb:
das mit den fragezeichen auf einigen homepages bei umlauten ist mir schon mal aufgefallen... stormblast, gibts da n trick, wie man das wegbekommt im mozilla?

des is bei mir auch. Nur auf der Seite dass anstatt Umlauten ? angezeigt werden
 
14:25

Bei mir ist jetzt alles in schönster Ordnung,

x-Riff
 
Sorry für die Frage, aber was nützt mir das alles? Was ist der Sinn dahinter? :redface:
 
jaZoo schrieb:
Sorry für die Frage, aber was nützt mir das alles? Was ist der Sinn dahinter? :redface:

wofür bist du denn nützlich?
 
Ich bin nützlich, um unfreundlichen Leuten kräftig den Hintern zu versohlen. :evil:

Nein, wozu gibt es diese Gallery? Bei mir funktioniert das scheinbar nicht so recht, weshalb ich mir das auch noch nicht zu Gemüte ziehen konnte.
 
Na ja - wenn man in einer Ausstellung die Bilder nicht sieht, leidet der Eindruck nicht unerheblich.

Also ich habe es gerne, wenn ich - gerade bei der eigentlich indirekten Kommunikation im Internet - mir auch mal ein Bild von den Leuten oder von Instrumenten, Auftritten etc. machen kann.

Es ist halt wie bei allem im Internet: wenn´s dich nicht interessiert, nutzt Du es nicht. Und die, die es interessiert, nutzen es.

x-Riff
 
Ah also ähnlich wie die Gallery bei Myspace? Feine Sache... :)
 
das Forum ist super geworden, wenn ich daran denke, wie das noch vor ein paar Jahren hier aussah ! Gratulation !
 
N
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Also noch mehr off topic geht wirklich nicht mehr....falscher Thread und falsches Subforum.
14:25
Bei mir ist jetzt alles in schönster Ordnung,

Bin ich der einzige, bei dem die Umlaute immer noch verhackstückelt sind?

Allerdings nur auf den Buttons. Ansonsten sehe ich munter Ös und Äs. Codierung ändern nützt auch nix. Westeuropa Windoof, ISO, automatisch, Thai....alles dasselbe ;)
 
Wie löscht man eigentlich pics aus der Gallery?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben