Smooth Jazz, easy listening

buck
buck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
01.12.05
Beiträge
112
Kekse
55
Hallo.
Die fette Hitze ist überstanden und hier ein Song von der S.Combo. Hoffe er gefällt.
Würde sagen, Sparte wie im Titel angegeben. Laidback, mit ´ner neuen PRS Custom SE eingespielt. Schickt ein paar Replays. Danke.
Hier der Link: http://archiv.to/?System=Download&Hash=FILE44D6EE865A1B4
 
Eigenschaft
 
sehr geil.
womit haste des gemacht (programm) ?
 
Hi.
Danke.
Alle Saiteninstrumente selber gespielt der Rest kommt via Cubase SX (Notation + Steuerung) und einem Korg Synthie,sowie Zoom Drumcomputer.
Nochmals Danke.

buck
 
hm link is down :/
 
hmmmmmmm......:)

das is ja mal richtig schön :) :great:

*zurücklehn* Da kommt gutes feeling rüber, klasse atmosphäre.

Mich erinnert es ab der ersten minute ein bisschen an "wooden ships" von
crosby. stills, nash&young.
Aber nicht schlimm, nur der eine oder andere ton.

Is klasse geworden.
 
mh hatte sich irgendwie an mir vorbeigeschlichen....wirklich gut.
 
hallo,

gefällt mir auch gut, was ich mir "wünschen" würde, dass von der Lead-Gitarre nicht alles im gleichen Trott gespielt werden würde, das Backing (Drums, Bass und Co) hat ja auch eine gewisse Dynamik, da muss die Gitarre einfach mitgehen, bissl Zerre zuschalten und etwas mehr "losgehen".
Dann würd ich sagen: STARK;)

Meine Kollegen im Büro hatten grad gemeint, ich solle die Feierabendmusik ausmachen, bei dem schönen Wetter hat eh keiner mehr Lust auf Büro :)

Ich find s echt gut

Blues zum Gruß
Foxy
 
Wow, echt verdammt gut!

Also wenn ich das richtig verstanden hab hast du auch den Bass selbst eingespielt? Finde ich richtig klasse, wenn jemand so "Multiinstrumental" ist :great: Nur den Schluss finde ich ein wenig unerwartet, den müsste man meiner Meinung nach irgendwie mehr "kommen lassen" :D

Naja auf jeden Fall echt spitze gespielt und die Qualität lässt auch nichts zu wünschen übrig! Kompliment, weiter so :)



Edit: PS: Ich liebe PRS-Gitarren, obwohl ich kein guter Gitarrist bin und die Qualitätsmerkmale der verschiedenen Hersteller/Modelle nicht wirklich kenne/unterscheide. Einfach vom Look her gefallen mir die Dinger, der Gitarrist der BigBand spielt auch ne PRS, vielleicht auch deshalb :rolleyes: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben