Roland JD800 MEGA KULT Synthesizer !?

  • Ersteller UDE0991
  • Erstellt am
U
UDE0991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.21
Registriert
07.01.05
Beiträge
247
Kekse
121
Eigenschaft
 
Super, Danke !
...da mach ich mich mal schlau.!
Gruss
 
Ich habe das Teil gestern mal probegespielt... ich kenne den Verkäufer.. von ihm habe ich auch einige Dinge erworben..

Das Gerät ist wirklich in nem super Zustand... und die Sounds die wir getestet haben waren auch der Hammer !!
Und der Preis ist ja wirklich niedrig für das Gerät... also solltet ihr zuschlagen.. ;-)

Ich hingegen spare eher auf nen Virus oder so... muss endlich so was haben ^^
 
Der JD800 soll einer der geilsten Synths überhaupt sein! Ist auch immer noch mein Top-Favorit für die bevorstehende Synthesizer-Anschaffung. Hat den hier vielleicht jemand, wo ich mal probespielen kann? :)
 
:great:
Ich habe das Teil gestern mal probegespielt... ich kenne den Verkäufer.. von ihm habe ich auch einige Dinge erworben..

Das Gerät ist wirklich in nem super Zustand... und die Sounds die wir getestet haben waren auch der Hammer !!
Und der Preis ist ja wirklich niedrig für das Gerät... also solltet ihr zuschlagen.. ;-)

Ich hingegen spare eher auf nen Virus oder so... muss endlich so was haben ^^


..danke für die Info, na dann bleib ich mal dran !
Gruss
 
Wegen aktueller Huldigungsposts: Jedes Preset ein Treffer!
 
Im anderen Thread:

Ich hatte in den 90igern nen JD990 samt Vintagesynthboard..... den Verkauf irgendwann in den Nullern habe ich bis letzte Woche bereut!

Jetzt isser wieder da! Nicht ganz so günstig aber im super Zustand!
Ich hatte ihn ja sehr gut klingend in Erinnerung, aber sooo gut......

Immernoch ein Hammersynth, Sahne Sound!!!!
:)

und ff.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben