Wer ist hier aus Franken? Geht ins New Force!!!

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Hihi, jaja ich bin ja auch aus der Gegend. Naja Da ist für jeden was geboten, wir sind der bekannteste Metalclub in Bayern, Mittwochs Hardrock, Donnerstag all kinds of Metal, Freitag Speed/thrash/Power/heavy, Samstas Grind/gore/Death/Back....

Schaut vorbei!!!!! Kommt vorbei........Bier ab 1,70 schnaps ab 1,70..... !!!

Kommt vorbei........!!!!!!!!!!!!!!!

Abundan auch Live Acts.

zufinden auch unter http://www.newforce.de
 
Eigenschaft
 
Kumpel von mir will mich auch dauernd da hin schleppen. ;)

In den Ferien werd ich mal vorbeischaun denk ich!
 
Jep, in den Ferien werd ich auf jedenfall auch mal vorbeischauen. :great:
 
ich war früher oft im New Force,
aber die Metaler-Zeiten sind bei mir längst vorbei *g*

Das Publikum dort drinne ist teilweise echt
furchteinflößend (aber nur vom optischen)

Ansonsten ist das auf jedenfall ne Kult-Location
die immer einen Besuch wert ist.
(Vorausgesetzt man muss nicht nüchtern bleiben)
 
Oh gott, ich muss wohl betrunken sein, als ich den fred geschrieben hatte. :screwy: :rolleyes: :D

Hehe, ja kommt vorbei ;). Bin Force Hardcorler, mindt. 3 mal in der Woche dort, gibt einfach nichts schöneres am Wochenende. ;)
 
Echt scheisse das ganze, zum Glück wurd niemand verletzt.
 
Ja habs gelesen. Und hab mich auch mit einigen Leuten unterhalten, sehr schade. Die Bilder sprechen für sich.

131644e71221ef285.jpg


Nun habe ich halt mal nul plan mehr wo ich hingehen soll und so. Scheiße sowas. :screwy:
Muss sich anscheinend um Brandstifter gehandelt haben. Den in der Umgebung wurden mehrere Mülltonnen angezündet.
 
Als ich mal in Erlangen meinen Bruder besuchen war ich im Force auch 3, 4 mal...
Schon net schlecht!

Schade, dass es für Live-gigs net so geeignet ist :rolleyes:.
 
So ich bin aus Franken wie man fränkischer net sein kann (Weinberg bei Ansbach) und stolz darauf (es leben die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften :D )

Soviel zum Topic :)

Wo ist denn eigentlich jetzt das NewForce genau?? (evtl. Adresse wär net schlecht) und ab wann oder ob überhaupt hat es denn wieder geöffnet?
Wär cool wenns net allzulang zu wär weil son Metalclub is scho was feines :twisted:
 
Ich bin auch ein Franke :D Nur bin ich ehr so im Main Dreieck also bei Würzburg angesiedelt.Und ohne Auto und ohne Führerschein ist es halt etwas blöde nach Erlangen zu kommen:p Naja in 1 1/4 Jahren komme ich vllt mal vorbei.^^
 
Wann das Force wieder offen hat ist noch unklar. Wir werden ein Benefizkonzert veranstalten, oder einige Bands zumindest, zB Necropsy oder Soul Dimise und noch einige. Die Einahmen kommen dem Force zugute. Also zahlreich kommen, wann und wo das ist, da ist man sich noch unschlüssig.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben