Suche Soundcraft Spirit Monitor Netzteile

  • Ersteller Stefan [DLS]
  • Erstellt am
S
Stefan [DLS]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.08
Registriert
01.06.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Castrop-Rauxel
Fuer das alte, erste. Nicht das Spirit Monitor 2!

Wer kann helfen?
 
Eigenschaft
 
vll kannst du direkt mit soundcraft kontakt aufnehmen... am besten anrufen oder brief schreiben mails werden oft nicht beachtet...
vermutlich, weil sie in Deutsch geschrieben wurden und die Leute dort in England kein Deutsch kapieren :D

MfG

Tonfreak
 
vermutlich, weil sie in Deutsch geschrieben wurden und die Leute dort in England kein Deutsch kapieren :D

MfG

Tonfreak

äh... ne
ich weiß aber (zumindest hoff ich das es so is) das es ironisch gemeint war :D

also schön in der landessprache die firmen antworten! :great: ;) :cool:
 
mh... ja die addy die ich ihm gegeben hab war einfach: google - soundcraft- fertig...

ich glaubte das er soweit noch denken konnte das er sich an den deutschen vertrieb wendet...
war nur als beispiel gedacht wie ichs machen würde (ja ok deutscher vertrieb is natürlich besser.. ich geb mich geschlagen :p)
 
ich glaubte das er soweit noch denken konnte das er sich an den deutschen vertrieb wendet...

Genau!

Ich hatte auch erstmal darauf spekuliert dass evtl. jmd. durch Zufall eins bei sich rumliegen hat. Oder n gebruachtes zu nem kaputten Pult, ect...
 
kannst ja mal im flohmarkt ein gesuch abgeben...

ebay und co. wirst ja schon abgesucht haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben