Coldplay- Yellow schlagmuster

M
Maddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.14
Registriert
23.02.06
Beiträge
209
Kekse
34
Hi leute

Ich dachte mir vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.:)

Also ich suche schin seit ewiger Zeit das Schlagmuster zum Lied Yellow von Coldplay.
Akkorde und so habe ich,aber ich bekomme das Schlagmuster nicht hin:confused:

Besonders am Intro bin ich intressiert.
Leider finde ich im Netz auch nix darüber, auch die SUFU brachte mir kein Glück. Also jetzt seid ihr gefragt, bitte helft mir weiter. :)
 
Eigenschaft
 
Hat niemand ne Idee ???? schade....
 
Hast du GuitarPro?
 

Hallo

Was brauchst du für Infos? Kenne den Songs auswendig. Weiß aber nicht wie ich dir jetzt exakt helfen kann. Tabs oder ein Video? Ich hab jetzt mal schnell mein Original Songbook eingescannt, dort ist eigentlich gut ersichtlich wie man das schlagen soll. Hoffe das hilft dir. Im .rar befinden sich der ganze Song "Yellow", also nicht nur diese Vorschau.


LINK (oder aufs Bild klicken)

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Hallo

Was brauchst du für Infos? Kenne den Songs auswendig. Weiß aber nicht wie ich dir jetzt exakt helfen kann. Tabs oder ein Video? Ich hab jetzt mal schnell mein Original Songbook eingescannt, dort ist eigentlich gut ersichtlich wie man das schlagen soll. Hoffe das hilft dir. Im .rar befinden sich der ganze Song "Yellow", also nicht nur diese Vorschau.

http://ultrashare.net/hosting/fl/da59116fc0/http://img101.imageshack.us/img101/6668/yellowoo4.jpg
LINK (oder aufs Bild klicken)

Mfg

tHE aRCADE fIRE !



Da sag ich doch mal :...... VIELEN,VIELEN Dank ^^

genau sowas habe ich gesucht. :great:
Ich versuch jetzt mal zu spielen ,und wenn ich noch Fragen habe ,meld ich mich,ja ^^
 
Da sag ich doch mal :...... VIELEN,VIELEN Dank ^^

genau sowas habe ich gesucht. :great:
Ich versuch jetzt mal zu spielen ,und wenn ich noch Fragen habe ,meld ich mich,ja ^^

Bitte Bitte

Keine Ursache. Ne Bewertung wäre ganz nett von dir. Ansonsten viel Spaß beim Spielen

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben