Pentagory Album Hörprobe!

  • Ersteller Kneipenterrorist
  • Erstellt am
Servus! wollte mal fragen ob euch das hier gefällt und was wir das nächste mal eventuell besser machen könnten?
Vielen dank für (konstruktive ;-)) Kritik und Ratschläge! haut rein!

Pentagory.de - Bandseite der Metalband - Infos, Media, Downloads



hi.. hört sich bisl nach metallica an..

metallica hab ich früher gehört aber inzwischen mag ich modernere mukke lieber..

aber die records sind ganz guad..

was mir aber net so gefällt ist das die gitarren n bisl im hintergrund sind und gesang zu sehr im vordergrund hihi :D


die zerre ist mir selber bissl zu lasch.. könnte geiler klingen.. aber die aufnahme von den gitarren gefällt mir (die qualität) :D


mfgäää :D
 
Lustig, hat wirklich ordentich Oldschool Einschlag.
Esp-Zocker hat schon Recht, die Gitarren sind etwas unterpräsent. Ob man da jetzt mit einem EQ bem mastern noch nachhelfen sollte, oder doch nochmal in den Mix geht, kann ich nicht sagen. Ich hab hier eben mal ein paar Frequenzen zwischen 100 und 250 Hz angehoben und das Stereo noch einen kleinen Tacken verbreitert, da kamen die Gitaren schon wesentlich deutlicher zum Vorschein.

Ansonsten ist die Produktion aber sicherlch ok. Lediglich Euer Sänger klingt zuweilen etwas unkontrolliert und hier und da auch etwas "atemlos". Auf korrekte Intonation achten, sonst klingts schnell recht schräg. Hat mich bei anderen Bands aber auch schon schlimmer gestört, also diese Kritik nicht zu hart nehmen.
 
ne ist vollkommen okay! ja haben den gesang am Ende vom Mix nochmal extra
angehoben, weil wir angst hatten, dass der sonst untergeht! die gitarren sind bei dem lied in der tat etwas weniger present, jetzt wo mans mir sagt :D !
kritik an den sänger werde ich weiter leiten, der killt dich ;) . ne im ernst der hat sich schon gemausert,aber ist halt noch n stück bisses perfekt ist.
 
Wenn ihr lust habt könnt ihr euch auch éin paar weitere songs auf myspace zu Gemüte führen ;-)! Kritik immer erwünscht! www.myspace.com/pentagory
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben