Kyler - Promo Song vom Album Swagger

  • Ersteller mastermad32
  • Erstellt am
mastermad32
mastermad32
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Schutterwald
Hi Leute

Hört mal rein und gebt Feedback. Wir freuen uns drüber :)



Hier ne kurze Info zur Band.

Kyler ist eine Band aus Lahr im Schwarzwald. Gegründet wurde die Band bereits 2006 unter dem Namen Past All Hope.
Im Februar 2009 veröffentlichte man das selbstproduzierte Demo "Sex, Booze & Metal" welches weitestgehend gute Kritiken bekam.
Nach etlichen größeren und kleineren Konzerten im süddeutschen Raum und der Schweiz, entschied man sich Ende 2011 dazu sich von nun an Kyler zu nennen um dem Sound der Band gerechter zu werden,
welcher sich irgendwo zwischen Groove/Thrash-Metal (...) Mehr anzeigenund Southern-Rock bewegt.

Mit neuem Namen und guten Songs im Gepäck enterte man im Dezember 2011 die Iguana Tonstudios in Freiburg um ein Debütalbum aufzunehmen auf das die Welt (eventuell!!!) gewartet hat.

Hier gibt es noch 3 weiter Songs aus dem neuen Album zu hören.

(...)

Haut rein!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr fett produziert, gefällt mir ziemlich gut!
Ich glaube ihr seid Live ne Wucht :D
Hab beim ersten mal anhören nichts was mir nicht gefällt und nicht auf meinen Musikgeschmack zurückzuführen wäre.

Gruß,
Markus
 
Coole Sache! Danke für das Lob!!!!

Hau rein!
 
Echt top, für meinen Geschmack könnte die Bassdrum n ticken präsenter sein aber sonst super!
Auch wenn ich eigentlich garnicht so auf den Stil stehe, die Produktion ist sehr nett, wobei nett hier nicht die kleine Schwester von scheisse ist ;)

Gruß,
Markus
 
Muß mich nem Vorredner anschließt, wenn ihr das live so rüberbringt, bleibt kein Auge trocken. Beide Daumen hoch!
Coole Groovewechsel, gute Produktion, sehr professionell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drückt ordentlich der Sound :) Besonders gefällt mir die Basedrum die kommt super rüber. An manchen Stellen geht hier und da die Snare unter und evtl könnte man die Becken das nächste mal nen Tick leiser machen !
Ansonsten erste Sahne :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben